Das Profilbild von istklar

istklar

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

[empty]

Vielleicht denkt der Discounter, bei dem ich mittags häufig einen Kleinigkeit zu Essen kaufe, auch demnächst, ich sei schwanger :D Post wird natürlich schwer, da er nur durch die Zahlung mit Visa wede mehr

Do, 06/21/2018 - 16:27
[empty]

"Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob Sie uns veralbern wollen oder das ernst meinen. Payback/Deutschlandcard haben nicht einen einzigen anderen Zweck, als gerade eben Datensätze zusammenzuführen, mehr

Do, 06/21/2018 - 07:44
[empty]

Also passiert erstmal gar nichts, wenn der Supermarkt weiß, dass ich in der Woche häufig mal vorbeischaue und ein paar Nahrungsmittel kaufe. Um genau zu sein weiß die Marktkette, dass Kartennummer XYZ mehr

Mi, 06/20/2018 - 16:29
[empty]

Offensichtlich niemand. Zeigt sich leider immer dann, wenn es mal auffliegt - also in den wenigsten Fällen ;-) mehr

Di, 05/08/2018 - 09:00
[empty]

Gerne: Alkohol ist eine Droge, darüber müssen wir nicht diskutieren. Ebenfalls eine sehr verbreitete mit signifikanten Auswirkungen auf die Gemeinschaft in unterschiedlichen Ausprägungen. Menschen ert mehr

Sa, 04/28/2018 - 12:29
[empty]

Autos verbieten? Wie transportieren wir Waren? Wie kommen die Menschen zur Arbeit? Verbieten wir Rauchen? Den Menschen geht es besser, sowohl den ehemals Süchtigen als auch den Menschen in ihrer Umgeb mehr

Sa, 04/28/2018 - 09:39
[empty]

Sehen Sie ja hier an den kreativen "Argumenten" der Raucher - mit Vernunft findet man da bei überzeugten Süchtigen keinen Zugang. mehr

Sa, 04/28/2018 - 09:19
[empty]

Wehren Sie sich mal gegen Bevormundung. Wir wehren uns gegen Vergiftung durch Tabakrauch. mehr

Sa, 04/28/2018 - 09:17
Seite 1 / 23