IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

[empty]

Ein sehr düsteres Zukunftsszenario, das sie hier aufzeigen. Führt es doch auf kurz oder lang zu einem gnadenlosen Machtkrieg der stärksten Nationen. Wie kann man so eine Apokalypse aufhalten ? Muss s mehr

Mo, 05/21/2018 - 12:34
[empty]

Bei meinen Geschäftskollegen steht das BER Desaster längst schon als Sinnbild für deutsches Management von Grossprojekten. Der Imageschaden für "Made in Germany" übertrifft den rein finanziellen Schad mehr

Mo, 05/21/2018 - 01:31
[empty]

Trumps Vorstösse Richtung EU und speziell Deutschland werden immer abstruser. Macht es überhaupt noch Sinn jeden seiner revanchistischen Ergüsse ernst zu nehmen ? Die generelle Botschaft hinter all de mehr

Sa, 05/19/2018 - 12:59
[empty]

Wäre es für Deutschland nicht mal langsam an der Zeit, sich nicht nur wirtschaftlich soweit wie möglich aus der Abhängigkeit von den USA zu lösen und Partnerschaften mit Russland und China und nach Ch mehr

Fr, 05/18/2018 - 01:15
[empty]

Wenn ich mir so anschaue, welche Domizile die Superreichen bevorzugen, geht der Trend doch eher in eine ganz andere Richtung. Die suchen sich doch eher die entlegensten Naturparadiese der Erde aus und mehr

Fr, 05/18/2018 - 00:56
[empty]

Angesichts dieser Horrorvisionen vom (über)leben in immer grösser wuchernden Megamolochen fühle ich mich schon heute privilegiert auf dem Land wohnen zu können. Mir ist völlig schleierhaft, was Mensch mehr

Do, 05/17/2018 - 15:30
[empty]

Trump legt auf freundschaftliche Beziehungen zu anderen Staaten keinen Wert. Es würde daher helfen, die Beziehung zwischen EU und USA ganz nüchtern abzuwägen und auf ihren Nutzen für die EU zu reduzie mehr

Mo, 05/14/2018 - 11:08
[empty]

Finde ich nicht. Immerhin eine der wenigen Veranstaltungen, die noch positiv für Europa wirbt. Übel aufgestossen ist mir allerdings die umgehende Instrumentalisierung durch israelische Politiker. Da mehr

So, 05/13/2018 - 12:35
Seite 1 / 37