isserley

Name:
isserley
Wohnort:
22393

Kommentare von isserley

[empty]

"Politiker sollten das machen wofür sie gewählt wurden und nicht das was für sie selbst gut ist bzw. was sie selber einfach wollen." ... zum Beispiel die eigenen MAGA Caps in den USA fertigen lassen, mehr

Di, 07/17/2018 - 14:35
[empty]

"Nein, er ist eindeutig kein globalist, Amerika first ist kein globalistischen idee." --> warum genau lässt Trump seine MAGA caps in China herstellen und nicht in den USA? QED mehr

Di, 07/17/2018 - 14:33
[empty]

Nachtrag: Ich bin kein Ingenieur, kein Geologe und habe von Bohrungen auch keine Ahnung. Meine erste Idee war, sich dort n Thailand ein paar der Spezialisten der Erdölbranche zu schnappen, sie Höhle v mehr

So, 07/08/2018 - 14:11
[empty]

2/2 Wie Tatütata weiter oben schreibt, ist CO2 tatsächlich das Problem, da es sich besser an die roten Blutkörperchen bindet als O2. Daher ist Luft mit 15% O2 nicht schlecht, aber wenn 16% O2 zusamme mehr

So, 07/08/2018 - 14:07
[empty]

Solche Fragen interessieren mich ja, auch weil ich dann ein bisschen mit Zahlen spielen kann... Erwachsene haben ein Atemvolumen von ca 0,5 L pro Atemzug, gehen wir mal bei den Kindern von 0,3 Litern mehr

So, 07/08/2018 - 14:04
[empty]

Hier noch ein "Witz" als Denkanstoß: Ein Deutscher, ein Immigrant und ein Banker sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 10 Kekse. Der Banker steht auf, steckt sich im Gehen 9 Kekse ein, und flüst mehr

Do, 06/28/2018 - 08:41
[empty]

" Warum sollten denn andere Staaten Flüchtlinge aufnehmen, wenn wir im "Notfall" immer einspringen?" So ein paar Dinge denken Sie aber nicht zu Ende durch, oder? - Italien & Griechenland & Türkei neh mehr

Do, 06/28/2018 - 08:31
[empty]

„Ein aufgeklärter Mensch, den du ja nicht haben willst, sieht ganz neutral, dass es gute Gründe gibt, die eigene Gesellschaft nicht wahllos mit kulturfremden Einwanderern zu belasten.“ Und ausgerechn mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:44
Seite 1 / 37