IsOnline

Jahrgang:
1969

Kommentare von IsOnline

[empty]

Auf jeden Fall. Ist oftmals sogar teurer. mehr

Mo, 06/04/2018 - 16:09
[empty]

Gottseidank aber keine Heiratspflicht. mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:51
[empty]

Ich finde die Reihe "Kontoauszug" hoch interessant, weil ich gerne einen Einblick gewinne in die finanzielle Situation und Planung anderer Menschen. Normalerweise wundere ich mich immer, wie sehr sich mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:48
[empty]

Auf dem Land zu leben und in die Stadt zu pendeln ist für mich tatsächlich das Einzige, was wirklich nicht in Frage kommt. Warum nicht? Es ist mir vollkommen egal, ob mein Büro in städtischer oder län mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:23
[empty]

Wer so richtig blöd ist, wie ich es eine Weile war, wohnt in der einen Großstadt und pendelt 40 km in die nächste. Einen Monat auf Monatskarte mit den Öffentlichen - weil man in diesen ja so schön sit mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:17
[empty]

Interessant. Ich lache auch oft und laut, aber mir wurde schon gesagt, dass es erfreulich und erfrischend wäre, wenn unserer depressiven Büroumgebung mal ein herzlichen Lachen ertönt. Vielleicht ist mehr

Do, 04/19/2018 - 11:36
[empty]

Interessanter Artikel - dass es mittlerweile aus der Rechtsprechung eine Präzisierung für diesen schwammigen Paragraphen gibt (der mich schon vor 30 Jahren als Fahrschülerin aufregte), hatte ich gar n mehr

Do, 04/19/2018 - 10:52
[empty]

Wenn Peter der Vorname ist, betont man den Martin. Wenn Peter der Nachname ist, betont man den Peter. Also: Das ist der PETER-Martin! Oder: Das ist der der Peter MARTIN. (Als in Süddeutschland Herumg mehr

Mi, 04/04/2018 - 16:45
Seite 1 / 5