Iskaral Pustl

Kommentare von Iskaral Pustl

[empty]

B42 - Latein oder Griechisch, Hauptsache Deutsch! mehr

So, 06/03/2018 - 19:20
[empty]

Bertelsmann hat die Umfrage doch gar nicht gemacht? Kritik gab es am Europabarometer allerdings schon. Zitat Wiki: "Kritik wird u. a. an der Art der Datenerhebung, speziell am Fragendesign geübt. Gene mehr

Mi, 05/23/2018 - 10:35
[empty]

Ab 1880 kamen die ersten europäischen Juden nach Palästina und sorgten für einen wirtschaftlichen Aufschwung, in dessen Folge sich auch viele Araber in den nächsten Jahrzehnten dort ansiedelten. Um ab mehr

Mi, 05/16/2018 - 12:46
[empty]

Bitte die Zahl der Toten korrigieren. mehr

Mo, 05/14/2018 - 15:50
[empty]

Das hat er nie gesagt. mehr

Mo, 05/14/2018 - 15:48
[empty]

Ich bin geneigt, ihren Kommentar zu empfehlen, möchte aber doch die Polizisten in Schutz nehmen. Da standen sechs gegen hundertfünfzig. Und jede Minute konnte die Situation eskalieren. Wie lang hätte mehr

Mi, 05/02/2018 - 21:09
[empty]

Ekliges Verhalten des Mannes. Doch möchte ich eines sagen: Diese Tage wurde ein junges Mädchen, Tochter einer Freundin, brutal vergewaltigt. Der Täter, ein Mitschüler an der Gesamtschule, prahlte dana mehr

Mi, 05/02/2018 - 20:36
[empty]

Naja. "Das erste große Pogrom gegen Juden auf europäischem Boden fand 1066 im muslimischen Granada statt; dabei kamen 1500 jüdische Familien um. 1135 wurde das Judenviertel Córdobas niedergebrannt, di mehr

Di, 03/27/2018 - 18:51
Seite 1 / 8