Das Profilbild von iSinn

iSinn

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jänis
Wohnort:
Allgäu
Jahrgang:
1963

Meine Interessen

Bücher:
Tucholsky
Film/TV:
Unter unserem Himmel; Golf; ÖR; Formel 1; Ski
Musik:
Blues, Rock, etwas Klassik, Jazz
Kunst:
Design; Architektur des 20. Jhrd. zB. Bauhaus
Hobbies:
Golfsport. Und mein Beruf

Kommentare von iSinn

[empty]

Und ich bin auch einer. Ausländer mit blauen Augen, sehr gross, deutsch sprechend, … Seit 22 Jahren eingewandert. Muars i hiatz geh, AfD? mehr

Do, 04/12/2018 - 17:08
[empty]

Und da glaubt man nach Kim geht's noch nicht schlimmer Kommt ein Trump daher Kann man den nicht mehr mal stoppen, Herr Mueller? mehr

Mi, 04/11/2018 - 16:50
[empty]

Als ehemaliger AlGII betroffener liegt vieles bei der Aussendarstellung. Es wird getan, als wären ALLE kettenrauchende Alkoholiker, die arbeitsscheu vorm – Privat- – Fernsehen in dreckigen Klamotten mehr

Fr, 03/30/2018 - 09:16
[empty]

Ich bin, so denke ich, einer der die den Russen und Putin nicht sehr positiv gegenübersteht. Auch bin ich weder Russlanddeutscher, noch mit wem von da drüben verbandelt oä. Und AfD lehnen ich per se s mehr

Mo, 03/26/2018 - 15:33
[empty]

Wie sagte schon Paracelsus im Mittelalter: Die Dosis macht das Gift. mehr

Mo, 03/26/2018 - 15:22
[empty]

Pssst… das Wort "Steuer" in Deutschland, weckt sofort das schlafende Tier Finanzministerium auf… OMG, passen Sie auf, was Sie da schreiben! mehr

Mo, 03/26/2018 - 15:21
[empty]

Hauptsache, wieder eine vielgerühmte Ausnahme zu schaffen, mit Freiwilligkeit usw. Kennen wir schon. Is nix Neues. Deutsche Politik kennt nur Hop oder Top: Freiwillige Vereinbarungen, wo niemand was mehr

Mo, 03/26/2018 - 15:17
[empty]

Wieso? Die Aktienkurse sind doch auf einer sehr hohen Messlatte, das BIP ist genial, uns geht es allen gut … Und durch den anstehenden Fachkräftemangel werden wir bald de facto Vollbeschäftigung haben mehr

Mo, 03/12/2018 - 16:35
Seite 1 / 102