Das Profilbild von Ishigami

Ishigami

Name:
Ishigami

Kommentare von Ishigami

[empty]

Da ja vor den 80ern die Anzahl der weiblichen Entwickler sehr viel höher als danach war hat es wohl noch mit etwas anderem zu tun, als dass sie keinen Spaß mehr daran haben. Man sollte damit anfangen mehr

Fr, 09/14/2018 - 11:51
[empty]

Als Vater möchte man Eltern, die ihre Kinder nicht impfen und sie in die „vertrauensvollen“ Hände der Homöopathie geben einfach nur einen Klapps auf den Hinterkopf geben. Inmitten der Esoteriker, Ve mehr

Di, 09/11/2018 - 10:25
[empty]

Die Differenzierung in diesem Artikel ist mal wieder sehr schwarz-weiß dargestellt. Was ist mit denen zwischendrin? Wie kommt denn denen das Geld zu Gute? Kurze Erwähnung eines Bandarbeiters aber dan mehr

Sa, 08/18/2018 - 07:44
[empty]

Wie Meetings abgehalten und Diskussionen geführt werden, hat nichts mit der Seriosität eines Unternehmens zu tun. Wer ein Unternehmen Remote führen kann, weil es das Produkt hergibt, der kann es auch mehr

Di, 06/26/2018 - 16:33
[empty]

Man könnte hier nach Japan schauen. Die arbeiten ja schon lange an intelligenten Toiletten, die zumindest die Reinigung des Hinterns automatisieren. Wie jemand erwähnt braucht es dann für verschieden mehr

Mo, 06/18/2018 - 10:47
Spiele

Also Crossy Road, als Multiplayerspiel auf dem Gerät könnte ich mir sehr gut vorstellen. Auch eine Reihe anderer Spiele und Spiele die noch kommen werden, weil sie keiner auf dem Schirm hat. Außerdem mehr

Do, 09/10/2015 - 14:37
Die nervige Sortierung

Als Bewohner einer Stadt füllt man primär den gelben Sack, den Restmüll und Biomülltonnen. Auf dem Land ist man gezwungen jedes Teilelement des gelben Sacks einzeln zu Sortieren, d.h. Getränkekartons, mehr

Fr, 06/05/2015 - 10:23
Kein guter Artikel

Warum der Twitterstatus hier so wichtig ist erschließt sich mir nicht, wobei sich das erledigt hat, weil der gute Mann eben dort heute Nacht hallo gesagt hat. Da MS im Consumerbereich nur der dritte mehr

Mi, 02/05/2014 - 10:54
Seite 1 / 13