Ironikus

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Stern

Meine Interessen

Bücher:
Fallada, Goethe,
Film/TV:
Der unsichtbare Dritte, Casablanca
Musik:
Vivaldi, Klassikradio
Kunst:
Sinclairs Karneval

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin maxistisch-leninistisch erzogen.

Kommentare von Ironikus

[empty]

"Gibt es also eine Antwort auf Macron, die die Währungsunion in der Sache weiterbringt, ohne die deutsche Parteienlandschaft weiter zu destabilisieren? Die gute Nachricht ist: Es gibt sie. " Wieso st mehr

Mo, 04/23/2018 - 08:20
[empty]

"I ch hab noch nie ein Tier getroffen das ein Nazi ist." Ein Antifant vielleicht? mehr

So, 04/22/2018 - 16:06
[empty]

Menschen die auf der Straße angegriffen werden, weil Respekt vor ihnen nicht geboten ist, eben weil auch Ungläubige. mehr

Sa, 04/21/2018 - 08:56
[empty]

Nicht zu vergessen die Menschen, die öffentlich angegangen werden weil sie keine Religion ausleben. Vermutlich die größte Gruppe soll sich nun aber der Religion beugen. mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:07
[empty]

"Da kommen mir glatt die Tränen..." Ja, in Tunesien fing war Taxifahrer mit "Hitler gut" an. Auch Hussein fanden die gut. Aber belächeln Sie das ruhig. mehr

Fr, 04/20/2018 - 18:17
[empty]

Sie wollen wohl nicht wahrhaben, das Deutschland sich verändert hat? Aber deshalb gleich zurück zum Ewiggestrigen. Zu schade, dass es auch Muslime gibt die antisimitisch sind und damit der deutsch Ne mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:47
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 04/20/2018 - 13:43
[empty]

"Aber die Leute machen mich zum Infopoint für alles, was mit dem Judentum zu tun hat. Oder wollen sofort mit mir über Israel sprechen, ihre Kritik bei mir abladen. Es wird sofort angenommen, dass ich mehr

Fr, 04/20/2018 - 13:37
Seite 1 / 344