Das Profilbild von Ironicus

Ironicus

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1940

Kommentare von Ironicus

[empty]

"Wenn die SPD nicht mitmacht, wäre die Koalition am Ende" Tolle Schlagzeile. Trifft den Kern. Zu schön, um wahr zu sein! "Halt durch, Horst Seehofer." Nicht nur Bayern, der Bund wird es Dir danken. mehr

Fr, 04/06/2018 - 20:13
[empty]

Bei allem Sinn für Humor. Sätze wie dieser: "Stolpern in einen neuen Kalten Krieg" erinnern mich in fatalster Weise an 1914 und lassen in mir das Grauen aufsteigen. Damals stolperten wir in einen Kr mehr

Di, 03/27/2018 - 11:22
[empty]

"Seehofer hat es wieder getan!" Und das ist auch gut so. Wenn die Kanzlerin Inkompetenz in dieser Frage zeigt, ist das geradezu angesagt. Und zum Islam. Wenn uns der Schriftsteller und Islamkenner H mehr

Sa, 03/24/2018 - 12:16
[empty]

Psst! Nicht weiter sagen: "Kukies hat doch für die SPD die Großfinanz unterwandert!" Jetzt wird alles gut. Und die SPD kommt vielleicht bei den nächsten Wahlen über die 10% Grenze. (;-)) mehr

Do, 03/22/2018 - 20:07
[empty]

@Andreas71 Sie haben Recht. Heute nutzen uns die ollen Kamellen nichts mehr. Es ist zu spät! mehr

Sa, 03/03/2018 - 10:59
[empty]

Opa Manfred Kirsch! Den Vorsitzenden Kevin Kühnert nennt er nur "den hochbegabten Kevin" – mit einem gnädigen Schmunzeln." Donnerlittchen, als hochbegabt habe ich den Kevin Kühnert garnicht erkannt. mehr

Sa, 03/03/2018 - 10:49
[empty]

Entfernt. Gelöscht auf Wunsch des Autors. Danke, die Redaktion/mf mehr

Fr, 03/02/2018 - 21:27
[empty]

Man wagt gar nicht daran zu denken, wenn ab morgen jemand anfangen würde, von den MitgliederInnen zu sprechen. Aber keine Sorge. Dann führen wir eben, ab morgen, folgende Ansprache ein: "Liebe Mitvul mehr

Fr, 03/02/2018 - 21:05
Seite 1 / 38