i.riedl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von i.riedl

[empty]

Wichtige Schritte! Hoffentlich ziehen sie es konsequent durch! Aber da ja China unseren Müll nicht mehr nimmt, bleibt uns nichts anderes übrig: https://www.nachhaltigkeitneudenken.org/2018/03/plastik- mehr

Di, 05/29/2018 - 17:42
[empty]

Es ist nicht nur schön, dass den Bauern, die täglich harte Arbeit leisten, mehr Geld übrig bleibt, sondern auch wunderbar, dass das ganze Tier genutzt wird! Es werden eh schon so viele Lebensmittel ve mehr

Do, 05/24/2018 - 15:55
[empty]

Das wäre so wünschenswert. Ja, wahrscheinlich ist Glyphosat wirklich eines der harmloseren Pestizide, aber ein Verbot wäre dennoch sinnvoll: https://blog.wernerlampert.com/2017/12/glyphosat/ mehr

Do, 12/14/2017 - 09:19
[empty]

Schlimm, was da in Spanien abgeht, dabei könnte es eine neue Chance für die EU sein. Die absolut faszinierende Politologin Ulrike Guérot formuliert das wunderbar: "Das Nationale ist meist nur eine Erz mehr

Fr, 11/10/2017 - 09:44
[empty]

Schlimm, was da in Spanien abgeht, dabei könnte es eine neue Chance für die EU sein. Die absolut faszinierende Politologin Ulrike Guérot formuliert das wunderbar: "Das Nationale ist meist nur eine Erz mehr

Do, 11/09/2017 - 15:58
Gemeinwohl-Ökonomie

Es wird Zeit für eine neue Wirtschaftsordnung, die Gemeinwohl-Ökonomie wäre ein super System: http://blog.wernerlampert.com/category/oekonomie/gwoe/ mehr

Mi, 09/02/2015 - 16:52
Abschaffen!

Richten wir die Landwirtschaft neu aus: http://blog.wernerlampert.com/2013/05/manifest-landwirtschaft/ mehr

Fr, 08/07/2015 - 11:22
Stopp TTIP!

Ich bin und bleibe ein Gegner!! http://blog.wernerlampert.com/2014/04/ttip-stoppen/ mehr

Fr, 05/29/2015 - 13:13
Seite 1 / 8