IQ130

Kommentare von IQ130

[empty]

Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Wahrscheinlich eher Zufall seinerseits oder Verzweiflung. Über die Aufstellung kann man trefflich streiten. Aber einen Masterplan hätte Löw nicht. Oder der war g mehr

Mo, 06/18/2018 - 07:15
[empty]

"...Läuft es gut, sind sie Deutsche, wenn nicht, Ausländer..." Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist unangebracht. Leute, kriegen wir uns wieder ein. It's Soccer, stupid...... mehr

Do, 06/14/2018 - 14:13
[empty]

Der Klassiker: Geld aus der Gesellschaft einsammeln und dann die Gewinne privatisieren. Die Probleme werden allerdings dem Staat zugeschoben.... mehr

Mi, 06/13/2018 - 14:03
[empty]

Ich. Meine Frau. Unsere Kinder sind stolz darauf. mehr

So, 06/10/2018 - 14:21
[empty]

Stuttgart geht ja gerade noch. Aber es sind zu viele Schwaben dort..... ;-) Das ist DER klassische Witz. Spaß beiseite: meiner Erfahrung nach sind die Schwaben bezüglich des Geldes mit äußerster V mehr

Do, 06/07/2018 - 18:07
[empty]

Das ist nicht unbedingt so. Die Profiteur*innen sind eher reich . mehr

So, 06/03/2018 - 14:44
[empty]

Da fällt mir alles zwischen Respekt und krass ein. Soziale Grundhaltung, keine Frage. Die Aufteilung der 40 Stundenwoche ist interessant. Für mich wäre das insgesamt absolut nichts. Bei zwei Kinde mehr

So, 06/03/2018 - 14:12
[empty]

Wenig Arbeit, sehr gut bezahlt. 14 Wochen Ferien im Jahr. Ohne Risiko. Hohe Pension. Warum zum Teufel gibt es teilweise einen Lehrermangel? mehr

Do, 05/31/2018 - 14:02
Seite 1 / 78