Inventor

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Inventor

[empty]

"Ich behaupte einfach mal, wer die Kontrolle über die Weltraumsatelliten hat, der kann auch am leichtesten die Menschen manipulieren." Leine halben Sachen bitte. Wenn schon dominieren dann richtig. A mehr

Di, 06/19/2018 - 05:54
[empty]

Dann muss ich endlich keine nervigen Telefongespräche mehr mit meiner Freundin führen denn Google erledigt das für mich :) Geil! mehr

Fr, 05/11/2018 - 14:04
[empty]

"3. Der Mensch neigt dazu, mehr haben zu wollen als das Minium" Und wie? Wenn NIEMAND mehr arbeiten muss, bedeutet das schlicht und ergreifend, dass die super duper KI besser denken kann als jeder Me mehr

Sa, 05/05/2018 - 08:53
[empty]

Ich vermisse die positiven Aspekte. Wenn alle Arbeit nicht mehr von Menschenhand gemacht werden muss, dann sind wir frei - oder ? Ja dann sind wir frei. Aber wenn niemand mehr arbeiten muss, dann wir mehr

Sa, 05/05/2018 - 06:28
[empty]

Lecker! mehr

Di, 05/01/2018 - 11:56
[empty]

Dass "die Wehrmacht" so etwas forderte, ist sehr plausibel. Aber das allein kann doch für keinen Russen ein Grund sein den Geburtstag von Adolf Hitler zu feiern. Das war der Typ der Mein Kampf geschr mehr

Fr, 04/20/2018 - 23:10
[empty]

also austreten us der Nato. Ist es das was Sie wollen? Aber müsste man nicht außerhalb der Nato noch viel mehr für Verteidigung ausgeben und die Landschaft mit tausenden Bunkern verschandeln so wie di mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:45
[empty]

Thema verfehlt. Sich durch Waffenverkäufe an Kriegen zu bereichern, ist nicht das selbe wie Verantwortung für die regionale Sicherheit zu übernehmen. Dazu gäbe es sehr viel zu sagen. mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:41
Seite 1 / 168