Interrailerin

Kommentare von Interrailerin

[empty]

Nur damit ich das richtig verstanden habe... Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz wird nach Verfehlungen im Amt, wie etwa Lüge, zum Chef befördert? mehr

Di, 09/18/2018 - 19:40
[empty]

Wenn jemand im Glauben Halt und Kraft findet, umso besser. Ich werde nur skeptisch, wenn dies plötzlich geschieht und das eigene Leben vom einen Tag auf den anderen komplett umgekrempelt wird. Gerad mehr

Di, 09/18/2018 - 11:29
[empty]

Hilfe, was sind denn das für Kommentare hier! Da waren wir ja schon in den 70ern weiter. Ich finde es immer interessant, wenn Menschen, die nie diskriminiert wurden, anderen erzähen es gäbe keine Disk mehr

Fr, 09/14/2018 - 09:28
[empty]

Allein die ganzen aufgeregten Kommentare hier zeigen doch, dass das Thema überhaupt nicht normal behandelt wird. Über die Vergleiche von stinkenden Ausscheidungen und Menstruation kann ich nur den Kop mehr

Do, 09/13/2018 - 17:52
[empty]

Danke für den Link! Ich muss aber sagen, dass ich die Rezension (würde es nicht so nennen, es ist eher eine Berichterstattung der Diskussion) keineswegs unkritisch ist. Nur ein Zitat als Beispiel: " mehr

Do, 09/13/2018 - 14:29
[empty]

Irgendwie beschäftigt mich sein Verschwinden/ Suizid mehr als ich gedacht hätte. Er war immer das Mobbingopfer der Nation, egal was er tat, egal wo, egal wie. Aber wie ein Stehaufmännchen war er trotz mehr

Do, 09/13/2018 - 11:59
[empty]

Danke für die Info. Auch wenn Orkane vereinzelt sehr stark werden können (Beispiel Lothar 1999 mit über 270 km/h Windgeschwindigkeiten), so bringen sie bei uns doch meist nicht diesen ergiebigen Dauer mehr

Di, 09/11/2018 - 17:06
[empty]

Global gesehen, haben wir es in Mitteleuropa doch ganz gut. Wir müssen ab und an mit einem heftigen Orkan rechnen, das wars im Wesentlichen auch schon. Ich hoffe, dass sich die Menschen in den USA bz mehr

Di, 09/11/2018 - 14:21
Seite 1 / 53