Intermike

Name:
Michael Vogt
Wohnort:
84168 Aham
Jahrgang:
1948

Meine Interessen

Bücher:
Am liebsten Krimis. Mit der ganzen problemgeschwängerten deutschen Literatur der Gegenwart kann ich nichts anfangen.
Film/TV:
Woody Allen hat mal gesagt, dass wie nicht nach Unterhaltung suchen, sondern nach Ablenkung. Eine bittere Erkenntnis. Meine Ablenkung: James Bond und Konsorten, Western und der Tatort. Einen Fernsehapparat habe ich allerdings nicht. Dafür eine DVD-Sammlung mit 1000 Filmen.
Musik:
Mein Musikgeschmack ist irgendwo in den 70-er Jahren stehen geblieben. Ich mag Rock, Twist, Reggie, Boogie und solche Sachen. Mit Mikel Jackson, Heavy Metal, Techno, House und all dem anderen modernen Zeug kann ich so wenig anfangen, wie mit Blasmusik und Zitterspiel. Das Übelste ist Rap. Kommt noch vor Operette und Oper.
Kunst:
Picasso ist mein Lieblingskünstler. Jeff Koons ist völlig überbewertet und dass dem Damian Hirst jemand etwas abkauft, verstehe ich nicht. Der Kunstbetrieb bewegt sich zwischen dem Dilletantismus auf der einen und der Scharlatanerie auf der anderen Seite. Kunst kommt von Können und ich mag Könner.
Hobbies:
Meine Holzwerkstatt.

Kommentare von Intermike

[empty]

Hallo, Herr "slocum", das Argument mit den vielen glücklichen Menschen ist natürlich relativ. Dennoch nicht absurd. Wir sollten das dann ventilieren, sobald China und Indien im WM-Finale stehen. mehr

Di, 07/17/2018 - 02:55
[empty]

Habe jetzt alle bisherigen 85 Kommentare gelesen. Was mir auffällt. 1. Sehr viel wird spekuliert. Was wäre, wenn ... Das ist alles Unsinn. Das Spiel ist beendet und das Turnier ist Geschichte. Da bra mehr

Mo, 07/16/2018 - 23:09
[empty]

Hallo "Mettigelfan", Von wo kommt "Die Mannschaft"? Gute Frage. Ich denke, die kommt aus der PR-Abteilung eines Fußballverbands in der Gegend von Frankfurt. Seit einem gefühlten halben Jahr liest man mehr

Mi, 07/11/2018 - 02:44
[empty]

Es wäre noch Radsport gewesen. Und eine Doku über Mädchenhandel macht doch nur depressiv. Zumindest, wenn man nicht direkt am Mädchenhandel interessiert ist. Da empfehle ich Ihnen doch eher die Kochse mehr

Mi, 07/11/2018 - 00:23
[empty]

Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, wie schön doch Fußball sein kann, wenn nicht gerade "Die Mannschaft" auf dem Platz steht. Der Vergleich Giroud-Gomez ging mir auch durch den Kopf. Frankreichs Sieg mehr

Mi, 07/11/2018 - 00:18
[empty]

Sie meinen jetzt aber nicht die ARD, sondern die "Aktion gegen Deutschland", oder? mehr

So, 07/08/2018 - 01:11
[empty]

Dem "Wassiljewitsch Groznyj" gehen gerade die Gäule durch. Er hat die Redaktion sogar aufgefordert, seine Beiträge zu löschen. Nicht ohne hinzu zu fügen, dass er sie (die Redakteure) für Vollidioten h mehr

So, 07/08/2018 - 00:56
[empty]

Un da sacht ma imma, nur da Goethe konnte Sprache. Als wie wenn wir das nich könnten. mehr

Sa, 07/07/2018 - 03:27
Seite 1 / 66