Intermike

Name:
Michael Vogt
Wohnort:
84168 Aham
Jahrgang:
1948

Meine Interessen

Bücher:
Am liebsten Krimis. Mit der ganzen problemgeschwängerten deutschen Literatur der Gegenwart kann ich nichts anfangen.
Film/TV:
Woody Allen hat mal gesagt, dass wie nicht nach Unterhaltung suchen, sondern nach Ablenkung. Eine bittere Erkenntnis. Meine Ablenkung: James Bond und Konsorten, Western und der Tatort. Einen Fernsehapparat habe ich allerdings nicht. Dafür eine DVD-Sammlung mit 1000 Filmen.
Musik:
Mein Musikgeschmack ist irgendwo in den 70-er Jahren stehen geblieben. Ich mag Rock, Twist, Reggie, Boogie und solche Sachen. Mit Mikel Jackson, Heavy Metal, Techno, House und all dem anderen modernen Zeug kann ich so wenig anfangen, wie mit Blasmusik und Zitterspiel. Das Übelste ist Rap. Kommt noch vor Operette und Oper.
Kunst:
Picasso ist mein Lieblingskünstler. Jeff Koons ist völlig überbewertet und dass dem Damian Hirst jemand etwas abkauft, verstehe ich nicht. Der Kunstbetrieb bewegt sich zwischen dem Dilletantismus auf der einen und der Scharlatanerie auf der anderen Seite. Kunst kommt von Können und ich mag Könner.
Hobbies:
Meine Holzwerkstatt.

Kommentare von Intermike

[empty]

"Trainerdiskussion" in Hoffenheim? Wie soll das denn funktionieren, wenn sein Weggang beschlossene Sache ist. Ich frage mich eher, welchen Sinn es macht, dpa-Meldungen zu diskutieren. mehr

Mi, 09/19/2018 - 23:22
[empty]

Teure Freunde, es geht um Sternchen und Herzchen und um Sozialpeter, dem selbige nun so gar nicht zufliegen wollen. Beflissen arbeitet unser Mitforist an seinem Lebenswerk, welches darin besteht, mög mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:29
[empty]

"Bayern ist das mit Abstand sicherste Bundesland, die Kriminalität sinkt. Daran konnten auch Millionen Flüchtlinge nichts ändern." Etwas verunglückt dieser Satz, Herr Otto. Ansonsten ist es so: Den mehr

Mo, 09/17/2018 - 01:27
[empty]

Werter Pontiac, keine Konifere, händische Auswertung. In Bayern würden wir sagen: "Mir gangst" (Mir würdest du gehen = Das wäre nichts für mich). Hier mal zur Einübung die Tabellenprognose von "mugu1 mehr

Mo, 09/17/2018 - 00:41
[empty]

Werter Ultrabuntlix160. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Sie einer vernünftigen Argumentation zugänglich sind. Trotzdem ein Versuch. Frage: Welche Mannschaften spielen fair und welche eher un mehr

So, 09/16/2018 - 23:26
[empty]

Werter Eddie_Sakamura, Sie können getrost sein. Mit Psychologie kenne ich mich aus und im Nebenfach habe ich Sportwissenschaft studiert. Wenn Sie aber in einem Kommentar schreiben: "Der BVB ganz kla mehr

Fr, 09/14/2018 - 23:18
[empty]

Sie wollten Philip, Larson und Wolf draußen haben. 1:0 nach Ecke von Larson 2:1 durch Wolf. Das 3:1 war nicht mehr spielentscheidend. Blasen Sie sich nicht so auf. mehr

Fr, 09/14/2018 - 22:27
[empty]

Eddie_Sakamura stört sich an der "populistischen" (ausgemachter Unsinn) Aufstellung von "Wolff". Der bringt den BvB wieder auf die Siegstraße. mehr

Fr, 09/14/2018 - 22:12
Seite 1 / 74