interessierter Mitbürger2

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von interessierter Mitbürger2

[empty]

"Das ist keine Frage des Geldes. Glauben Sie, Orban würde sich durch Geld umstimmen lassen, obwohl er gerade die "Ansiedlung fremder Völker" in Ungarn per Gesetz verboten hat?" 'Jeder hat seinen Prei mehr

Do, 06/21/2018 - 16:50
[empty]

"Und warum wurde es das nicht? Warum bekommt Frau Merkel von der versammelten Presse so etwas nicht um die Ohren gehauen?" Gute Frage. Aus diesem Artikel: "Ein Ziel ihrer Flüchtlingspolitik ist, das mehr

Do, 06/21/2018 - 15:59
[empty]

"Das ist ziemlich sicher nur eine Frage des Geldes." Natürlich! Aus dem Artikel: "Die Zahlen der Flüchtlinge sollen dramatisch reduziert werden. Die Verteilung würde sich als Problem gewissermaßen au mehr

Do, 06/21/2018 - 15:51
[empty]

"Ich hoffe inständig, dass unsere Sicherheitsorgane die Szene genau im Blick haben." Der 'entscheidende Tip' kam wohl von der CIA. http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/koeln-und-rheinland/Sief-A mehr

Do, 06/21/2018 - 08:18
[empty]

"Ja, ich kenne die Zahlen: ... https://www.t-online.de/n..." Aus ihrem Link: "Auswertung der Bundesregierung zu Funden von Stoffen zum Bau von Bomben, von Sprengsätzen und Spreng- und Brandsätzen ... mehr

Do, 06/21/2018 - 08:11
[empty]

Die Frage ist natürlich auch wie man mit Personen mit "verlorenen" Ausweisdokumenten umgeht. Z.B. Anis Amri nutzte 14 Identitäten; angesichts dessen sollte es doch machbar für einen Gefährder oder Te mehr

Do, 06/21/2018 - 08:01
[empty]

"Ich glaube kaum dass wir auch nur annähernd die Kapazitäten hätten um von über einer Millionen Menschen den Hintergrund zu durchleuchten." Nach dem Chaos in Libyen, Syrien, Irak, ... ist das garnich mehr

Do, 06/21/2018 - 07:55
[empty]

Es gäbe viele Möglichkeiten uns zu schaden oder Menschen umzubringen, aber es gibt da ja noch den Märtyrerkult in der islamistischen Szene, sodass der eigene Tod (im Kampf?) als Märtyrer wohl als erst mehr

Do, 06/21/2018 - 07:51
Seite 1 / 538