insLot

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
insLot

Kommentare von insLot

[empty]

Realsatire at its best! Ein Preis der den kommerziellen Erfolg von Musikern würdigt wird abgeschafft um künftig einen Preis zu schaffen der nicht mehr nur auf den Kommerz schaut. Und das in einem Bus mehr

Mi, 04/25/2018 - 16:21
[empty]

Weder die Zulassungszahlen noch die Gewinne stützen die These des Autors. mehr

Mo, 04/23/2018 - 21:02
[empty]

Herzlichen Glückwunsch! 10% voraus! mehr

So, 04/22/2018 - 17:26
[empty]

Da musste ich doch glatt nochmal auf den 1. Kalender schauen. Nein es ist doch nicht der 1. April. mehr

Fr, 04/20/2018 - 12:24
[empty]

Es hat schon eine gewisse Ironie, dass durch diesen Skandal der Echo deutlich mehr Aufmerksamkeit erhält. Ohne diesen würde sich schon kein Mensch mehr an die Veranstaltung erinnern. mehr

Mi, 04/18/2018 - 08:35
[empty]

Ihnen ist schon klar, dass die Kita-Beiträge nur einen Bruchteil der tatsächlichen Betreuungskosten für ein Kind abdecken? mehr

Mi, 04/18/2018 - 08:15
[empty]

Ich halte das für keine gute Idee, angesichts der vielen Flüchtlinge hier. Was wenn wir das falsche Haus bombardieren und hier lebende Verwandte im Wunsch nach Vergeltung sich radikalisieren? Und im mehr

Di, 04/17/2018 - 13:04
[empty]

Die Debatte ist müßig, weil sie den Eindruck vermittelt wir hätten eine Option ähnlich der Länder die gehandelt haben. Nur, dass stimmt nicht! mehr

Mo, 04/16/2018 - 19:35
Seite 1 / 325