Das Profilbild von Inoagent

Inoagent

Kommentare von Inoagent

[empty]

Die allerwenigsten Steuerzahler haben etwas gegen diese Entwicklung unternommen. Jetzt kommt eben die Rechnung. mehr

Do, 06/21/2018 - 11:31
[empty]

Orban hat kapiert, wie es geht: Korrupt sein, die eigene Familie am Staat sich bereichern lassen und EU-Knete auf den Kopf hauen. Alles legitimiert mit Politik für die niederen Instinkte - Hass und Mi mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:44
[empty]

Dass Orban in Korruptionsaffären verwickelt ist und sich auf Kosten des "Volkes" die Taschen voll macht, ist also gut? mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:38
[empty]

Also begründet die Orban-Regierung ihre völkische Politik mit einer antisemitischen Verschwörungstheorie. Ich bin mir ja bewusst, dass die faschistischen Ideen gerade wieder in Europa populär werden, mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:34
[empty]

Es gab und gibt ja auch immer wieder Menschen, die aus dem System ausbrechen. Bei Russia Today US gab es ja mal die Moderatorin, die vor laufender Kamera live gekündigt hat, weil sie die kremlsche Kri mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:54
[empty]

Wo ist Ihr Realitätsbezug geblieben? Seit wann haben die Fans von "Killary" irgendwas mit Putins Sockenpuppe im weißen Haus zu tun? Ich kann mich erinnern, dass gerade die antiamerikanisch eingestellt mehr

Mi, 06/20/2018 - 06:34
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ee mehr

Mi, 06/20/2018 - 06:29
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/19/2018 - 17:21
Seite 1 / 215