Inkompetenter

Kommentare von Inkompetenter

[empty]

"Ein zweiter Fall, der Fairplay-Wertung und Losverfahren erfordern würde, wäre ein 1:0 Deutschlands gegen Südkorea, wenn gleichzeitig Schweden mit 1:0 gegen Mexiko gewinnt. Die Entscheidung würde auch mehr

Mo, 06/25/2018 - 14:31
[empty]

Ein Bekannter von mir hat eine SIM Karte : Kostenlos ins Festnetz. 20 - 30 Stunden im Monat. er hat keinen Festnetzanschluss. Kostenlos zu allen Kunden des Providers. 100 MB frei im Monat. Die aus dem mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:12
[empty]

Nett - ich klingle an und ein anderer ruft mich zurück! Was hat der für eine SIM Karte? Jeder kann sein Telefonieverhalten selbst festhalten und danach handeln. Da gibt es den Sparer xyz. Er hat der mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:07
[empty]

Auch ich werde nicht mehr bestellen wenn die der Lieferant sind. Ohne Kunden keinen Markt! mehr

Fr, 06/01/2018 - 15:52
[empty]

Korruptionsverdacht? Das Gesetz dazu schützt den Bundestagsabgeordneten doch. Und Spenden an heimatliche Parteiorganisationen sind doch keine Korruption ! siehe dazu https://www.zeit.de/2014/27/abge mehr

Di, 05/22/2018 - 10:05
[empty]

Diese Streiks die Verdi da veranstaltet sind letztlich Gewalt gegen Bürger! Verdi nutzt die von den Gewerkschaften selbst zu verantwortenden Arbeitnehmer mit geringem Einkommen dazu, den Besserverdie mehr

Fr, 04/13/2018 - 12:57
[empty]

Die Verantwortlichen wollen doch nur ihren eigenen Gewinn erhöhen ! Warum z. B. müssen deren LKW nachts durch Melsungen fahren, nur um bei einem Umsatz von 4,5 Milliarden € ungefähr 150 000 € Maut zu mehr

Fr, 04/06/2018 - 17:57
[empty]

Hier lieben Lebensmittel ! Die sollten mal lernen ihre Kunden und Mitarbeiter zu lieben ! Bei mir und in ganz Nordhessen - fragen sie mal nach Bezahlung oder Behandlung der Betriebsräte durch die Un mehr

Fr, 04/06/2018 - 17:50
Seite 1 / 14