Das Profilbild von initrd

initrd

Kommentare von initrd

[empty]

Vor die Tür setzen wäre das einzig richtige gewesen aber eine Beförderung ist tatsächlich ein ganz übler Scherz. mehr

Di, 09/18/2018 - 19:20
[empty]

Das übliche bei Beamten, auch wie in diesem Fall darf die Person trotz nachgewiesener Unfähigkeit "weiterarbeiten". Natürlich auf Kosten der Steuerzahler. mehr

Di, 09/18/2018 - 18:05
[empty]

Hatte damals schon gesagt das es eine mutige Aktion war aber diese damit ihre Freiheit wenn nicht gar ihr Leben in Gefahr bringen werden. Leider hat es sich voll und ganz bestätigt, wer auch nur im ge mehr

Di, 09/18/2018 - 13:44
[empty]

Sie wollen doch nicht etwa andeuten das die russischen Systeme von Assads Schergen nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden können?! mehr

Di, 09/18/2018 - 13:25
[empty]

Es gibt keinen Grund dabei auf das gleiche Niveau wie die AfD zu gehen. mehr

Di, 09/18/2018 - 11:33
[empty]

- Dessen Kampfjets vom Typ F-16 hätten sich bei ihrem Angriff auf Ziele in Syrien hinter dem russischen Flugzeug versteckt. - Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen und komme aus dem lache mehr

Di, 09/18/2018 - 11:32
[empty]

Die AfD ist gefährlich, mit diesen Hetzern reden ist zwecklos, sie müssen mit allen Mitteln bekämpft werden. mehr

Di, 09/18/2018 - 08:53
[empty]

Wo gibt es denn diesen informativen Artikel zu bestaunen? und wo steht das jetzt der etwas kritisch sieht gleich zu den Rechtsextremen überlaufen muss? - Wie man in solche Zahlen so viel Positives r mehr

Mo, 09/17/2018 - 13:39
Seite 1 / 351