Ingres

Kommentare von Ingres

[empty]

Dazu möchte ich anmerken: mit meinem zukünftigen SUV (eigentlich Crossback genannt), habe ich eine viel bessere Übersicht über die Motorhaune als im meiner jetzigen Limousine! Und vom Gewicht her ist mehr

Do, 02/01/2018 - 16:13
[empty]

Hallo! Da ich mich seit einiger Zeit mit einem chronischen Lumbago abfinden muss, hab' ich mir nach mehreren Versuchen auch so ein Ding bestellet. Kein Monster - 4.57x1.90 - . Ein- und Austieg klappt mehr

Do, 02/01/2018 - 16:05
[empty]

Dieser Meinung sind wir Franzosen (im allgemeinen) auch. Leider falsch: Wenn Ihnen 91 Km/h angerechnet wird, fuhren Sie in Wirklichkeit 96 Km/h; grundsätzlich werden 5 Km/h abgezogen. Sie könnten ja m mehr

Mi, 12/20/2017 - 13:47
[empty]

Eine Idee zur IS beKämpfung: alle bewaffneten Amis mit eigener Waffe in den Orient schicken, da könnten sie auf die IS Terroristen nach Lust ballern... mehr

Di, 12/08/2015 - 11:56
à propos ESP und ABS

Mit Führerschein 1955 und weit über die Millionmarke Km, war ich noch nie in die Lage gekommen, ESP oder ABS benutzen zu müssen! Schön das es sowas gibt, aber auch bei zügigem fahren (nicht rasen...) mehr

So, 01/13/2013 - 17:52
Glauben macht seelig...

Und wie meine Oma schon sagte: Ohne glaubenster Been, ist des Menschen verder Been. Grüsse aus Orléans. mehr

Do, 12/20/2012 - 19:20
6. Gang ?

Mein erster Wagen (gebraucht) aus dem Jahre 1954 war ein Citroen Traction avant 11b mit einem, wie damals üblichem, 3 Gang Getriebe...Wie haben wir unseren Freund beneidet, der einen Morris aus Englan mehr

Mi, 11/21/2012 - 09:42
Petrarcas Hügel

Da der Ventoux sich in Frankreich erhebt, wäre die Bezeichnung "mont Ventoux" dem "Mount" vorzuziehen. Danke und Grüsse aus Orléans. mehr

Do, 11/15/2012 - 09:49
Seite 1 / 4