information bubble jailbreak

Kommentare von information bubble jailbreak

[empty]

So ein Dieselverbot kann einem Unternehmen mit einer Diesel-Flotte ruck-zuck finanziell das Genick brechen. Und die Angestellten stehen dann auf der Straße. Schonmal nachgedacht, wer in diesem Fall d mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:43
[empty]

Ach, das ist ja interessant! Das ist sicher für alle Mittelständler/Selbständigen/Handwerker und deren Angestellte wichtig zu wissen, deren Fahrzeug-Flotte auf dem steuergünstigen Diesel basiert. Viel mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:36
[empty]

P.S. Die Gespräche drehten sich selbstverständlich immer um Mädels aus der selben Klassenstufe und eine darunter. mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:30
[empty]

"in unserer Kultur hartnäckig ausgeblendeten Erkenntnis: dass auch Mädchen sexuelle Wesen sind, dass auch Mädchen geil werden". Also ich bin mir dessen schon lange bewusst. Im Grunde genommen haben s mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:28
[empty]

"Kommen jetzt Fahrverbote"? Hallo?! Was soll das?! Wann und wo kann ich bei Demos gegen Fahrverbote teilnehmen?! Ich habe diesen bevormundenenden Nanny-Staat mit seinen permanenten Verboten sowas vo mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:08
[empty]

Schön. Und warum schweigt die Bundesregierung zu Kurdistan?! Ist das Leben von durch türkische Soldaten ermordete Kurden weniger wert?! mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:42
[empty]

" er habe die Mails der Bild-Zeitung untergeschoben" Diese Aussage halte ich für Satire. Schließlich ist die Titanic eine Satire-Zeitung. Und zum Handwerkszeug von Satire gehört, das Gegenteil von de mehr

Mi, 02/21/2018 - 18:58
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mi, 02/21/2018 - 18:50
Seite 1 / 70