Infamia

192 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

Was Sie da von sich geben, könnte ich einfach umformulieren. Wie oft ich schon mit Antifa, Linksfaschist und ähnlichen „Keulen“ betitelt wurde, können Sie sich gar nicht vorstellen. Aber es ist halt w mehr

Mo, 03/26/2018 - 16:15
[empty]

Linkenbashing scheint ja gerade en vogue zu sein. Wir Linksgrünversifften sind also schuld am Erstarken der Rechten und nicht die Rechten. Warum diese Opferhaltung auf Seiten der Linken? Es hat fast d mehr

Mo, 03/26/2018 - 16:11
[empty]

Außer, dass christliche Feiertage eine willkommene Abwechslung zum alltäglichen Rattenrennen und eine Chance auf ein nettes Beisammensein der Familie sind, bedeuten sie mir aus religiöser Sicht nicht mehr

So, 03/18/2018 - 14:13
[empty]

Was wollen Sie damit sagen? Sprechen Sie es aus. mehr

Di, 02/20/2018 - 18:53
[empty]

Wieso hat Obama die Spaltung der USA weiter vertieft? Nur, weil mittelalte, weiße Männer nicht damit klarkommen, dass Schwule, Frauen, Transen, Migranten, Schwarze ect. die gleichen Rechte bekamen und mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:34
[empty]

Nur,,weil sich Schwarze selbst Nigger nennen, muss man sie deswegen nicht auch Nigger nennen. Könnte man selbst drauf kommen. mehr

Mi, 01/03/2018 - 21:43
[empty]

Die Behauptung, Storch würde in ihrer Arbeit als Bundestagsabgeordnete massiv eingeschränkt, weil sie auf Twitter gesperrt ist, ist kompletter Käse. Gibt genügend Abgeordnete, die ohne Twitter auskomm mehr

Di, 01/02/2018 - 07:29
[empty]

Sorry, gequierlter Unfung. Ich war Freitag mal wieder bei Pauli, alles friedlich, Aue-Fans und Pauli-Fans in vertrauter Eintracht am Würstchenstand und sich gemeinsam über Ofris, Ostdeutsche Fußballsc mehr

Mi, 11/01/2017 - 16:09
Seite 1 / 855