Infamia

191 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

"Lösungsvorschläge, alles über den Preis zu regeln, führen dazu, dass eine Globale Oberschicht den umweltzerstörenden Luxus weiter betreibt (s. Diskussion um SUV, Wohnfläche pro Kopf, usw.) ohne sich mehr

Fr, 08/10/2018 - 13:36
[empty]

Steht das Dr. in Ihrem Profilnamen nur zum Spaß oder ist das ernst gemeint? Dann dürften Sie so eine Frage nicht stellen. Es macht halt einen Unterschied, ob ich mal schnell mehrmals im Jahr zum Shopp mehr

Fr, 08/10/2018 - 13:33
[empty]

Das Ziel von Putin und Trump ist es, die EU zu spalten. Warum? Weil die EU auf Augenhöhe verhandelt und sehr erfolgreich damit ist ( sogar Steve Bannon erkennt das an). Die EU betreibt lupenreine EU-F mehr

Fr, 07/20/2018 - 13:45
[empty]

Aha, und weil es der Wirtschaft schadet, werfen wir unsere Grundwerte über Bord. Lassen wir uns am besten gleich auch noch die Todesstrafe einführen und Waffen legalisieren. Ich bin mir sicher, Teile mehr

Fr, 07/20/2018 - 13:37
[empty]

Dass die AfD aber einen Furz auf den einfachen Arbeiter gibt und darauf spekuliert, dass er das Wahlprogramm eh nicht liest nur benötigt, um mit einfachen Lösungen auf Stimmenfang geht, ist Dir schein mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:27
[empty]

Kamasi Washington ist ein Musiker, wo es sich lohnt, sich dessen Musik zu erarbeiten. Ich sage ganz bewusst, „sich zu erarbeiten“, da dies keine Musik ist, die man so nebenher hören kann und soll. Sie mehr

Fr, 06/08/2018 - 13:38
[empty]

Was sich harmlos anhört, ist auf Dauer eben nicht harmlos. Wenn immer mehr Eltern dazu übergehen, ein paar Tage vorher ihre Kinder aus der Schule zu nehmen, um die Urlaubskasse etwas zu schonen, richt mehr

Di, 05/22/2018 - 14:48
[empty]

Was Sie da von sich geben, könnte ich einfach umformulieren. Wie oft ich schon mit Antifa, Linksfaschist und ähnlichen „Keulen“ betitelt wurde, können Sie sich gar nicht vorstellen. Aber es ist halt w mehr

Mo, 03/26/2018 - 16:15
Seite 1 / 855