Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Wir haben wenigstens im Westen noch Straßen, die noch nicht vom Orient mit Drohnen und Bomben Politik zerstört worden sind? im Gegensatz zu Syrien, Irak, Afghanistan usw. wo die westliche "Koalition mehr

Mo, 04/23/2018 - 11:54
[empty]

Schon die Überschrift erweckt einen völlig falschen Eindruck. Deutschland muss sich eben nicht (!) einmischen – selbst wenn es UN-Mandat für einen Einsatz in Syrien geben sollte. Was Herr Bauer – womö mehr

Fr, 04/20/2018 - 09:43
[empty]

Herr Bauer Deutschland muss sich eben nicht einmischen, weil das ein weiterer Bruch des Völkerrecht ist. Wie oft will denn der sog. Westen das Völkerrecht brechen? Würden "unsere McMedien" im Westen mehr

Fr, 04/20/2018 - 09:33
[empty]

Kann ja gar nicht sein. Schließlich hat sich durch Hartz IV alles verbessert: die Wirtschaft in Deutschland, die Arbeitslosigkeit, das Wetter… Oder ist das alles nur eine einzige, große Zwecklüge? Vie mehr

Di, 04/17/2018 - 15:57
[empty]

Die Autoren sollten doch einmal überlegen, bevor sie solchen Unfug schreiben. Wir haben, trotz gegenteiliger Propganda, immer noch knapp unter 3,0 Mio. Arbeitssuchende. Dagegen haben wir in Deutschlan mehr

Di, 04/17/2018 - 15:57
[empty]

Krieg und Völkerrechtsbruch als Normalfall! Und deutsche Medien, klatschen in der Mehrheit wieder Beifall? Jetzt erst verstehe ich mein Vater und Großvater! Wenn ein Land so wenig aus zwei Weltkriege mehr

Di, 04/17/2018 - 11:36
[empty]

Krieg und Völkerrechtsbruch als Normalfall? In anbetracht der Tatsache, dass der Westen auf Grund von Lügen, seit nunmehr 27 Jahren den Orient in die Steinzeit zurückbombt sollte bekannt sein? In d mehr

Di, 04/17/2018 - 11:32
[empty]

Man muss es nicht mehr beweisen, schon gar nicht unter Ländern, darf man entgegen dem Völkerrecht Länder überfallen,? Wer stoppt diesen menschenverachtenden Wahnsinn? Ausgerechnet sind die westlichen mehr

Mi, 04/11/2018 - 19:29
Seite 1 / 117