ilgendo

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ilgendo

[empty]

das ist doch nicht traurig, sondern ein Fortschritt. Fremdenfreundlichkeit ist eine Kulturleistung, die erlernt werden muss. und zwar immer wieder. Sie wird nie endgültig überwunden, weil immer neue mehr

Do, 06/21/2018 - 13:12
[empty]

... wenn sie das 1. Spiel gewonnen hätten, würden sie eben im 2. so arrogant spielen wie gestern. So können wir uns alle auf eine Steigerung freuen. mehr

Mo, 06/18/2018 - 12:10
[empty]

... kann nicht mitspielen, war eingeschlafen mehr

Mo, 06/18/2018 - 12:06
[empty]

Wenn die zu erwartende Rente gering ist, sollte man nicht in Hedgefonds investieren. Geld zurücklegen, es aber nicht mit Spekulationen riskieren. mehr

Mo, 05/14/2018 - 13:08
[empty]

"Deutschland mangelt es vor allem an der Nachfrage" welches Deutschland meinen Sie? Nachkriegsdeutschland? Der Konsum hat, u.A. durch immer mehr Wegwerfprodukte, Rekordniveau! Immer mehr Konsum dien mehr

Mo, 05/07/2018 - 10:02
[empty]

Zur Zeit bekomme ich mein Geld nicht zurück mangels Zinsen bei gleichzeitiger absichtlicher Inflation durch Fluten des Marktes mit Geld. Und Währungsreformen soll ja es auch schongegeben haben. mehr

Mo, 05/07/2018 - 09:27
[empty]

Wer Schulden macht ohne die Absicht, sie je zurückzuzahlen, ist ein Betrüger. Er setzt darauf Geld, das er nicht hat, auszugeben und der Gläubiger hat dann eben Pech gehabt. mehr

Mo, 05/07/2018 - 09:17
[empty]

Ich halte es mit Schopenhauer: Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will. Es gibt erstaunlicherweise noch immer keinen Beweis für die Willensfreiheit des Menschen, mehr

Sa, 02/10/2018 - 18:17
Seite 1 / 20