ihadadream

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ihadadream

[empty]

Langsam glaube ich, daß er den letzten Rest an Glaubwürdigkeit noch verspielen will, um dann umso ungehinderter agieren zu können. Also so was wie Narrenfreiheit erreichen. Dafür hat die Verfassung l mehr

Di, 07/17/2018 - 22:51
[empty]

Zuckerbrot und Peitsche! Das ist nicht neu, also paßt es zu Trump, der ist nämlich auch schon alt. Neu wäre wenn er damit auf Granit bisse. Das traue ich der Theresa May allerdings nicht zu. mehr

Sa, 07/14/2018 - 00:34
[empty]

Stimmt, er will nun eine noch bigere Militärparade machen wie die Franzosen. Was der will, ist das wir ihm die Füsse küssen und vor Angst winseln. Bei mir hat es nur zu Verachtung und Gelächter gerei mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:28
[empty]

Bezahlt wird irgendwann immer. Europa hat sich jahrelang von den Amis einlullen lassen und steht nun in einer unerträglichen Abhängigkeit von ihnen. Es fehlte nur ein feindlicher Typ wie Trump der nu mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:05
[empty]

Haben Sie mal die Machtfülle Steinmeiers und die Erdogans verglichen? Also lassen Sie bitte solch alberne Vergleiche. mehr

Mo, 07/09/2018 - 22:57
[empty]

Seehofer muß weg und der Söder gleich mit. Die Rumpelstilzchen Dobrindt und Scheuer würde ich auch nicht vermissen. Am besten gleich die ganze CSU, weil die nerven einfach nur noch mit ihrem bayerisch mehr

Sa, 06/30/2018 - 22:52
[empty]

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn man seinen zusammengerafften Laden so vom Export abhängig macht braucht man sich nicht wundern. Leid tun mir nur die kleinen Landwirte die ihre Flächen an diese mehr

Sa, 06/23/2018 - 15:34
[empty]

Das kriegt der Trump hoffentlich nicht mehr los, das müßte an ihm wie Scheiße am Schuh kleben. Hoffentlich! mehr

Do, 06/21/2018 - 15:22
Seite 1 / 83