idealerrealist

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von idealerrealist

[empty]

Es gibt auch schon erste Bots die auf Basis der Trump Tweets erfolgreich traden. ;) https://medium.com/@maxbraun/this-machine-turns-trump-tweets-into-planne... mehr

Fr, 04/06/2018 - 12:04
[empty]

Er hat recht, aber es ist keineswegs die Schuld von Amazon, sondern der der gesetzgebenden Instanzen, die so etwas zulassen. Gerade in den USA liefern sich die Bundesstaaten untereinander regelrechte mehr

Fr, 04/06/2018 - 11:44
[empty]

Absolut nichts überraschendes an dem ganzen Skandal, daher gehe ich davon aus dass auch bald wieder vom Tisch ist und sich lediglich ein paar Leute die Taschen voll machen bei dem Aktiencrash. Auf d mehr

Sa, 03/24/2018 - 07:18
[empty]

Also was denn jetzt? Macht Hartz4 die Tafel überflüssig? Oder ist sie doch notwendig? Oder reicht Hartz4 nur für Nicht-'Biodeutsche', während Bundesbürger einen erhöhten Bedarf haben? Die Aussage von mehr

Sa, 03/10/2018 - 11:15
[empty]

Natürlich ist Kryptowährung ein wichtiges Werkzeug. Allerdings nicht für die Bevölkerung gegen das Establishment, sondern für die ganzen Bauernfänger der Populisten gegen die Geldbeutel der Anhänger mehr

Mi, 03/07/2018 - 10:03
[empty]

Ich bin auf den Medaillenspiegel gespannt! mehr

Do, 02/08/2018 - 19:55
[empty]

Entfernt. Auf eigenen Wunsch. Danke, die Redaktion/mp mehr

Mo, 02/05/2018 - 20:57
[empty]

"Das sehe ich als Grünen-Wähler natürlich anders." Bis vor kurzem habe ich die Grünen auch noch gewählt. Da dachte ich auch noch die Partei hätte Ideale, leider wurden die aber bereitwillig gegen Pos mehr

Mo, 11/20/2017 - 19:07
Seite 1 / 107