Ich.Wir.Sie.Alle

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ich.Wir.Sie.Alle

[empty]

Ich habe lange Prüfungsauschüssen an verschiedenen Hochschulen beigewohnt. Mir sind in mittlerweile fast zwanzig Jahren allenfalls subjektive, bisweilen auch krude-pädagogische aber keine vorsätzlich mehr

Sa, 04/14/2018 - 13:19
[empty]

„Denn Schusswaffen töten in der großen Zahl der Fälle andere, der Alkohol zerstört meistens die konsumierende Person selbst.“ Ich gebe zu bedenken, dass sowohl ein Alkoholkranker als auch ein durch A mehr

Fr, 04/13/2018 - 08:29
[empty]

Ein wohl bewusst akademisch anmutend geschraubter Kommentar. Es gehe also um verfeinerte Kultur beziehungsweise deren Abwesenheit. Der Schelm in mir lächelt darob unwillkürlich, leitet sich das Wort K mehr

Fr, 04/06/2018 - 09:14
[empty]

http://cartoons.guido-kuehn.de/afd-erlaubt-kooperation-mit-pegida mehr

So, 03/04/2018 - 11:25
[empty]

Einfach mal den Verstand ausknipsen und irre Fragen ernsthaft beleuchten. Was ist eigentlich, wenn mich der Datingpartner schon vor dem ersten Treffen bittet aus dem Fenster zu springen? Soll ich da E mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:52
[empty]

Echt jetzt? Das ist das, was unter Digitalisierung verstanden wird? Der Ersatz eines funktionierenden Interfaces durch ein defacto unnutzbares, welches zudem in den Keller verbannt seine Sinnlosigkeit mehr

Do, 09/28/2017 - 17:28
[empty]

"Wie man im StaG nachlesen kann, ist die Deutsche Staatbürgerschaft nur 25€ und einem Nachweis von mindestens einer Anforderung bezüglich Wohnort entfernt." Jesus, wenn das Absicht war, dann würde i mehr

Do, 08/31/2017 - 12:58
[empty]

"Interessant hierbei ist auch das Urteil vom VG Potsdam vom 14. März 2016 · Az. VG 8 K 4832/15, in welchem einem Passdeutschen die deutsche Staatsangehörigkeit verweigert wurde." Hmm, wenn ich mir da mehr

Do, 08/31/2017 - 12:35
Seite 1 / 4