Ichweiswasoderauchnicht

Kommentare von Ichweiswasoderauchnicht

[empty]

Matematisch gesehen ist das "Problem" aber gar nicht so groß. Wenn 90% der befragten sich für Überdurchschnittliche Autofahrer halten, hat mehr als die Hälfte ja recht, da 50% von allen (bzw. 49,9 per mehr

Di, 07/17/2018 - 14:57
[empty]

Freiheit ist etwas, das es zu verteidigen gilt. Und sei es die Freiheit etwas Dummes zu tun. Sie muss allerdings zwangsläufig dort enden, wo die der anderen anfängt. Aus Spass andere kilometerweit zuz mehr

Fr, 07/13/2018 - 13:29
[empty]

Mehr Fragen als Antworten hinterlässt der Artikel. Und die Botschaft - wenn es nur stilvoll und bewusst genug erfolgt, ist es eine Bereicherung. Ich persönlich sehe das - zumindest für die Mehrheit de mehr

Do, 07/12/2018 - 12:22
[empty]

Gut ganz so groß wie Homann ist Schuberth mit seinen mehr als 400 Mitarbeitern nicht, aber doch auch ein weltweit tätiges Großunternehmen, das seinen Sitz tatsächlich von Braunschweig nach Magdeburg v mehr

Mo, 07/09/2018 - 10:08
[empty]

Besteht nur eine Korrelation oder eine kausale Beziehung - das beantwortete ein anderer Ökonom aus dem Obama-Stab recht eindeutig: Joseph Stiglitz (z.B. in "Der Preis der Ungleichheit"). mehr

Mo, 07/09/2018 - 09:47
[empty]

Schließlich erscheinen die Entschädigungssummen auch angemessen. Wer möchte hier amerikanische Verhältnisse? Wohin eine "lukrative" Rechtsdurchsetzung führt sieht man bereits in anderen Bereichen der mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:51
[empty]

Der Artikel nimmt zunächst zurecht auf, dass rassistische Diskriminerung ein noch nicht gelöstes Problem unserer Gesellschaft ist. Eine juristische Lösung bleibt aber für ein soziales/ Gesinnungsprobl mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:39
[empty]

Die evolutionären Erklärungsversuche halte ich immer wiedrr für nur bedingt geeignet. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Schließlich haben wir auch in ein paar hundert Jahren sozialer Entwicklung gele mehr

Do, 06/14/2018 - 10:47
Seite 1 / 23