ichstaune

Kommentare von ichstaune

[empty]

"Beide bekennen sich mit Sicherheit zu Grundwerten. " Eben nicht - sie haben es mit Worten und Taten "mit Sicherheit" bewiesen. Und den DFB stört daran nur, dass sie es so öffentlichwirksam getan ha mehr

Di, 05/15/2018 - 18:03
[empty]

"Wenn man nicht mehr selbst darüber entscheiden kann, welches Essen man isst, welche Kleider man trägt und mit welcher Zahncreme man sich die Zähne putzt, beeinträchtigt das durchaus die Menschenwürde mehr

So, 04/15/2018 - 10:05
[empty]

"In der Pharmazie, wo ich tätig bin, müssen teure vielschichtige verblindete Studien durchgeführt werden, bevor das Präparat aufn Markt kommt." Äußerst schlechter Vergleich! Contergan genügt Ihnen h mehr

Do, 03/15/2018 - 21:13
[empty]

"Sollte ein Muslim einen abtrünnigen Glaubensbruder ermorden, kommt er dafür - wie für jeden anderen Mord auch - vor Gericht und ins Gefängnis." Welch eine Beruhigung für die Ermordeten :-( mehr

Do, 03/15/2018 - 21:03
[empty]

"Deutschland war nie ein Einwanderungsland, da es kaum Kolonien besaß. " Was hat Einwanderung mit Kolonien zu tun? Wie viele skandinavische Kolonien gab es? mehr

Fr, 03/02/2018 - 15:22
[empty]

"Ob sich diese Herren jemals die Frage gestellt haben wie es weitergeht, wenn Deutschland, nur mal angenommen, als Produktionsstandort wegen einer irreversiblen sozialen Schieflage zu unsicher geworde mehr

Fr, 03/02/2018 - 15:20
[empty]

" Und dann Fr. Merkel: ich habe einen Plan. " Sie wollte ihn eben nicht hergeben ;-) mehr

Fr, 03/02/2018 - 15:14
[empty]

"Wir hätten eher mehr Sozialeinkommen zur Verfügung wenn wir WENIGER Verwaltung hätten." Auch "die Verwaltung" sind Konsumenten. Aber eben keine Migranten. Letztere sind Ihnen lieber. Wieso? mehr

Fr, 03/02/2018 - 15:13
Seite 1 / 338