Ich-liebe-Kaffee

Kommentare von Ich-liebe-Kaffee

[empty]

Es geht nicht um Hypermoralismus. Jeder weiss, dass man nicht "alle" (wer ist damit eigentlich genau gemeint?) aufnehmen kann. Was ärgerlich ist, ist dieser auf Verzweiflung aufbauende Versuch mit r mehr

Fr, 06/01/2018 - 16:07
[empty]

"Die in London ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte..." Sie meinen diesen einen Typen, der dort in einem kleinen Büro sitzt und rumchillt? mehr

Do, 05/10/2018 - 09:22
[empty]

Eine Ernährungsministerin, die eine Zuckersteuer ablehnt. Da hat die Zuckerlobby echt ganze Arbeit geleistet. mehr

So, 05/06/2018 - 11:47
[empty]

Diese Menschen spielen mit unserem Leben, als sei es nichts als wertloser Dreck. mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:32
[empty]

Lambsdorff kann ja selbst an die Front gehen und uns seinen Mut und seine Solidarität beweisen. Das wird er aber nicht tun. Denn er ist ein Heuchler und ein Hetzer. mehr

Fr, 04/13/2018 - 10:47
[empty]

Wie jetzt? Cola hat zu viel Zucker, macht also dick und ist ungesund? Heiliger Strohsack. Man lernt nie aus. mehr

Mi, 04/04/2018 - 20:02
[empty]

Wenn ein Mensch aufgrund seines Alters, seiner ethnischen Zugehörigkeit, seines Geschlechts oder seiner Religion derart abgewertet wird, dann trete ich für ihn ein. Übrigens halt ich von der CDU genau mehr

Mo, 04/02/2018 - 18:41
[empty]

"Sieht man ihn, denkt man zuerst, da sei jemand aus einem Klassenzimmer in den Bundestag gestolpert" Was sollen ständig diese herablassenden Bemerkungen gegenüber jüngeren Politikern. Bei Kühnert war mehr

Mo, 04/02/2018 - 14:27
Seite 1 / 42