Das Profilbild von I.B.

I.B.

Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1977

Kommentare von I.B.

[empty]

Rebell? Machen Sie Witze? mehr

Do, 03/15/2018 - 16:06
Das ist ja alles richtig ...

und grundsätzlich sind wir uns ja auch absolut einig, denke ich. Aber in dem geschilderten Fall hat sich die Absolventin doch ganz bewusst UM EIN PRAKTIKUM beworben und da frage ich mich: Was für eine mehr

Do, 09/13/2012 - 20:49
Ein Praktikum ist ein Praktikum, ein Job ist ein Job

... und wer in der Deutschen (Hauptstadt-) Kunstwelt Karriere machen will, muss sich ersteinmal mit gar keinem Gehalt begnügen, so sieht's aus. Das ist also kein spezifisch Schweizer Problem. Ja, die mehr

Mi, 09/12/2012 - 23:16
Trocken nein,

trockener Humor: ja! Und gar nicht langweilig! Ein herrlicher Film: Es wurde sogar viel gelacht und geschmunzelt im Kino - und ich gehe davon aus, dass dort nicht nur "Wirtschafts- und Bankleute" vers mehr

Di, 09/20/2011 - 21:12
Noch ein neues "In- Dings" mehr

Im Artikel steht, der Soziologe Heinz Bude wünsche sich, dass sich Berlin der eigenen Anziehungskraft bewusst wird und den Preis hochtreibt. Ich frage mich, ob der Herr Soziologe sich auch mal Gedanke mehr

So, 08/29/2010 - 17:48
@raneeyah

"das haus ist für mich architekturtechnisch eine katastrophe!" und "warum hat man nicht etwas represäntatives, weltstadt-mäßiges gebaut, eine art wolkenkratzer, sowie halt in singapore [...]?" Antwort mehr

So, 08/29/2010 - 17:23
"Gute Kunstdrucke in den Wohnungen"

sind sicherlich keine große Hilfe für die Kultur! mehr

Do, 08/19/2010 - 11:41
Nicht einfach nur "im Keller suchen"!

Sehr geehrter Herr Vieregg, ein Wald wird durchforstet, und zwar von Fachmännern, das ist eine wichtige Arbeit. Nicht anders ist es mit dem "Durchforsten" von Depots. Auch das sollte wohl regelmäßig mehr

Mi, 07/07/2010 - 22:28
Seite 1 / 2