Das Profilbild von IAdmitIAmCrazy

IAdmitIAmCrazy

Kommentare von IAdmitIAmCrazy

[empty]

Bei der Aufkündigung des Iran-Abkommens geht es aus europäischer Sicht nicht nur um den Iran, viel mehr zielt die Regierung des Cadet Bone Spurs auf die gesamte Struktur multilateraler Verträge in der mehr

Di, 05/22/2018 - 01:17
[empty]

Was an Jupp beeindruckt, ist das er immer noch dazu gelernt hat. Ich glaube, dass er zunächst handfeste Schwierigkeiten hatte, mit primadonnenhaftem Benehmen von einigen seiner Spieler umzugehen. Es f mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:49
[empty]

Vielen Dank für den Link zu einem sehr informativen Artikel , ein wirklicher Beitrag zur Diskussion! mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:43
[empty]

Ehrlicherweise sollten wir zugeben, dass die Proteste zum 70. Jahrestag der Naqba auch ohne die Provokation aus Washington heftig ausgefallen wären. Wie sehr der Umgang von Israelis und Palästinensern mehr

Mi, 05/16/2018 - 19:40
[empty]

Eigentlich ist es nur noch zum Heulen. Ein wenig Ironie ist aber auch angebracht. Wenn selbst Bibi Netanyahu sich ausgerechnet an Vladimir Putin als "ehrlichen" Makler in Nahost wendet, frage ich mich mehr

Mi, 05/16/2018 - 15:26
[empty]

Man kann selbst als bestens gebildeter so dämlich sein. Ein bisschen weniger Arroganz ist allerdings ein bisschen weniger dämlich ... mehr

Mi, 05/16/2018 - 01:08
[empty]

Ehrlich gesagt, meine Identifikation mit Deutschland, auch in sportlichen Dingen, ist reichlich unterentwickelt. Ich hätte lieber den überzeugten Europäer Varoufakis zum Bundeskanzler als die ängstlic mehr

Mi, 05/16/2018 - 00:14
[empty]

"Aber US-Präsident Trump geht es, bei aller oft schwer erträglichen Rhetorik, immer um weniger Atomwaffen – und nicht um mehr. " Wirklich? Sitzt Herr Perthes da nicht einer Illusion auf? Cadet Bone Sp mehr

Fr, 05/11/2018 - 00:32
Seite 1 / 10