I love Giuditta

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von I love Giuditta

[empty]

Dass Merkel nicht von jetzt auf gleich abgesägt wird, war jedem vorher klar. Der Königsmörder hat keine Zukunft. Sie wird jetzt mit Ansage abgesägt und kein Einzelner kann verantwortlich gemacht werde mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:03
[empty]

Und der Name ist dann SED? mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:53
[empty]

Frau Merkel ist doch nicht gerettet, sie hat ein Ultimatum. mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:53
[empty]

Wenn Frau Merkel eine Lösung in Nordafrika mit Überzeugung unterstützen würde, hätte sie das schon längst getan. Ich empfinge alles als furchtbar verlogen. mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:50
[empty]

In den Sat 1 Nachrichten wurde gerade sehr treffend bemerkt, das ist kein Kompromiss, sondern vielmehr ein Ultimatum, das die CSU der Kanzlerin stellt. Wenn ich das Gerede von Richtlinienkompetenz hö mehr

Mo, 06/18/2018 - 20:35
[empty]

Sie weiß es. mehr

Mo, 06/18/2018 - 15:34
[empty]

Die CDU hat jetzt zwei Wochen Zeit, die Ablösung Merkels vorzubereiten. Dass sie innerhalb der EU nichts erreichen kann, ist jedem klar. Deshalb hatte sie es auch jahrelang gar nicht erst versucht. mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:51
[empty]

Diese Story geht in zwei Wochen in die nächste Runde. mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:40
Seite 1 / 520