Das Profilbild von Hydra Kultur

Hydra Kultur

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hydra Kultur

[empty]

Das System ist schuldig. Ich bin Teil des Systems. Ich fühle mich trotzdem nicht schuldig. Aber natürlich darf sich jeder so schuldig fühlen, wie es ihm beliebt. mehr

Do, 09/20/2018 - 22:29
[empty]

"Über allem schwebt die Schuldfrage" Ernsthaft? mehr

Do, 09/20/2018 - 20:58
[empty]

Sie haben Recht. Manche Menschen wollen einfach nicht verstehen, dass ein einfacher Sachverhalt für andere sehr ein komplexes Thema ist. Das kann man diesen Menschen hundertmal erklären. Es funktionie mehr

Do, 09/20/2018 - 20:52
[empty]

Man sollte konsequent noch einen Schritt weiter gehen und alle AfD Wähler und Sympathisanten durch den Verfassungsschutz beobachten lassen. mehr

Mo, 09/03/2018 - 17:16
[empty]

"... Die immer wiederholte Gleichsetzung von linker Gewalt (gegen Sachen) und rechter Gewalt (gegen Menschen incl. Totschlag) verfolgt ganz offensichtlich das Ziel, die rechte massive Gewalt gegen Men mehr

Mo, 09/03/2018 - 17:02
[empty]

Das wäre m.E. auch völlig ok. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ein Gericht bei einem möglichen Alter von 17 - 21 Jahren davon ausgehen müsste, dass der Beschuldigte 17 Jahre alt ist. Das G mehr

Mo, 09/03/2018 - 14:34
[empty]

Finden Sie? Natürlich kann man sagen, das ein Lied ein Lied ist. Das muss dann aber für linke und rechte Liedtexte gelten. Hier noch ein Auszug aus genau diesem Lied: "Ich mach mich warm, weil der Du mehr

Mo, 09/03/2018 - 14:00
[empty]

Was wäre die Alternative? Gar nicht in Afrika investieren? Oder sollen die Chinesen die 60 Milliarden etwa verschenken? mehr

Mo, 09/03/2018 - 13:03
Seite 1 / 558