H.v.T.

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von H.v.T.

[empty]

Wie konnte er es dann überhaupt werden ? mehr

So, 09/16/2018 - 07:30
[empty]

"..Auf Wähler, denen die Rhetorik gegen Migranten (und zwar alle dunkelhäutigen Migranten in einen Topf) nicht rechtslastig genug sein kann, kann die SPD aber wohl verzichten." Dem würde wohl jeder a mehr

So, 09/16/2018 - 07:28
[empty]

.....die eh nie wieder die SPD wählen würden. mehr

So, 09/16/2018 - 06:53
[empty]

Stellt ZO einen großen "öffentlichen Marktplatz für Informationen und Meinungsaustausch" dar ? Nicht im Sinne des Urteils des Oberlandesgerichts aus Ihrem eingestellten Link. mehr

So, 09/16/2018 - 06:45
[empty]

Die Frage ist doch: Wer würde anschließend Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz ? Also alles nur ein parteipoltischer Kampf, um einen wichtigen Posten neu zu besetzen ? mehr

So, 09/16/2018 - 06:36
[empty]

"...Die libanesisch Clans im Ruhrgebiet Berlin und Bremen sind da gute Beispiele. Seit Jahrzehnten hier , Herkunft bis heute nicht geklärt. Das waren nur einige hundert, die " Erfolgsgeschichte " ist mehr

Sa, 09/15/2018 - 09:59
[empty]

Genau das ist sein Absicht. Durchtrieben, nech wahr ?! mehr

Sa, 09/15/2018 - 09:56
[empty]

Eine Weltordnung, die durch Hillary & Co. natürlich menschenfreundlich sein wird, immer im bestreben, nur das Gute zu wollen . Darauf ein ´Halleluja´ !! Ironie aus ! mehr

Sa, 09/15/2018 - 09:51
Seite 1 / 496