hurt

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

[empty]

Wenn ich in den öffentlichen Dienst gehen würde, müsste ich auf etwa 40% Gehalt verzichten, und würde wahrscheinlich erstmal befristet angestellt werden. Im ÖD wäre ich erheblich schlechter bezahlt un mehr

Mi, 04/18/2018 - 17:40
[empty]

Naja, macht ja Sinn. Wenn man weniger als zwei Rivalen festgelegt hat, erhält man ja einen Malus auf Machtprojektion. So erhält die Nation USA +25% Prestige durch gewonnene Schlachten, keinen Malus a mehr

Mo, 12/18/2017 - 22:12
[empty]

Der Arbeitsmarkt ist kein Gütermarkt. mehr

Fr, 12/08/2017 - 18:52
[empty]

"Nicht Beschleunigungen lassen den Energieverbrauch explodieren, sondern der Luftwiderstand, auch bei 80 km/h. Tesla scheint das als erster Hersteller ernst zu nehmen." Ziemlicher Quatsch. Effizienzg mehr

Mi, 11/22/2017 - 19:45
[empty]

Stimmt. Um sich ein umfassendes Bild der Profillosigkeit der FDP zu machen, muss man schon deren Wahlprogramm lesen. Das einzige, was man da noch als Profil erkennen kann, sind ein paar eingebrannte R mehr

Mi, 11/22/2017 - 19:13
[empty]

2FA ist auch in Unternehmen nicht leicht umsetzbar - aus den gleichen Gründen. Ohne massive Rückendeckung von weit oben geht sowas nicht. mehr

Di, 11/21/2017 - 13:00
[empty]

Wenn man den TVöD nach oben anpasst, gewinnt man halt nur keine Wahlen, weil sich in den Köpfen vieler Leute die Vorstellung, dass das ein sicherer Job mit guter Entlohnung ist, Recht hartnäckig festg mehr

Di, 11/21/2017 - 12:56
[empty]

"Noch witziger ist: Statt die öffentliche IT in einer sicheren, modernen Cloud betreiben, werden unsichere, veraltete On-Premise-Systeme genutzt." Es gibt echt Leute, die so denken? Stand das Mal in mehr

Di, 11/21/2017 - 12:33
Seite 1 / 162