Das Profilbild von Hupert

Hupert

Kommentare von Hupert

[empty]

"Reden aus den USA und auch aus Israel kommen und was sonst noch involviert ist." Wird nicht passieren. Israel kommentiert nicht und es gibt auch sonst gar keinen Grund auf die Räuberpistolen aus d mehr

Di, 09/18/2018 - 11:57
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mz mehr

Di, 09/18/2018 - 11:53
[empty]

"Gab es nicht einmal Zeiten, wo der Angriff eines Staates auf einen anderen souveränen Staat einen internationalen Aufschrei und diplomatische Konsequenzen hatte?" Meinen sie, dass Putin jetzt Assad, mehr

Di, 09/18/2018 - 11:49
[empty]

"Ein russisches Aufklärungsflugzeug mit 15 Soldaten ist versehentlich von der syrischen Luftabwehr über dem Mittelmeer abgeschossen worden. Das sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeri mehr

Di, 09/18/2018 - 11:46
[empty]

"sind Künstler irgendwie etwas besonderes?" Ähmmm, ja... das sie das nicht wissen, läßt tief blicken. Aber ärgern sie sich nicht. Der Blogger Schlecky Silberstein erwähnt ja in der Stellungnahme ausd mehr

Di, 09/18/2018 - 11:32
[empty]

"...in welcher sich viele Nazisympathisanten tummeln." Sie brauchen nicht drumherum zu schreiben. Es tummeln sich sogar recht viele ganz offene Nazis drin. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ mehr

Di, 09/18/2018 - 11:04
[empty]

"Als kleine Anmerkung. Es zeigt sich auch einmal wieder, wie antisemitisch ein Teil der AFD Wähler ist. " Danke für die Bereitstellung des Links. Was die Bewertung der darin aufgeführten Zitate an mehr

Di, 09/18/2018 - 11:00
[empty]

"Hochkostenland"... Kaufen sie mal in Frankreich, Griechenland, Chile, Norwegen, Finnland den USA oder weiß der Geier wo eine Packung Scheibenkäse oder Salami. Danach können wir uns nochmal über "Hoc mehr

Mo, 09/17/2018 - 08:38
Seite 1 / 328