Hundsgrippl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hundsgrippl

[empty]

Normalerweise sind die Toiletten nur für zahlende Kunden zugänglich, damit Drogensüchtige sie nicht zweckentfremden können. Und wenn man sich die fleckige Jogginghose des einen Verhafteten so ansieht, mehr

Mi, 04/18/2018 - 05:01
[empty]

Das erinnert mich an die U.S. Sitcom "Seinfeld". Dort sind es aber die neurotischen New Yorker Männer, die mit vor Ekel verzogener Miene das Weite suchen, wenn die potentielle Traumfrau in die heiße mehr

Do, 02/08/2018 - 05:05
[empty]

Welcher Fortschritt? Ein Raketenflug ins Weltall ist schon lange abgehakt. Das Elektroauto im Weltall gab es auch schon, und auf dem Mars fuhr schon ein Rover. ;) mehr

Mi, 02/07/2018 - 05:13
[empty]

Der arme Noah. Ganz Berlin sieht aus wie Herr Papa. mehr

Fr, 01/05/2018 - 03:01
[empty]

Das Bild zeichnet die bairische Kultur. Bairisch ist nicht das gleiche wie bayerisch. Das erste beschreibt eine gemeinsame Kultur zwischen Weiden in der Oberpfalz und Bozen in Südtirol (Franken, Schwa mehr

Do, 08/17/2017 - 05:39
[empty]

Es gibt ja das Märchen, dass Eingeborene den Regen herbei tanzen können. Vielleicht kann man ihn auch wieder weg tanzen. Das wäre doch eine prima Idee für eine neue Spielsendung auf Sat1: Vertanz den mehr

Fr, 07/28/2017 - 05:32
[empty]

Grüß dich Mike, so einfach ist das nicht. Es verzerrt den Zusammenhang. Wenn illegale Einwanderer, egal aus welchem Land, nur durch ihre schnelle Anpassung in unsere Gesellschaft zu legalen Einwande mehr

Di, 07/25/2017 - 05:26
[empty]

Fake News! Das echte Zitat lautet: "Weil wenn er mal über einen langen Zeitraum in den Verfahren herinnen ist, entschuldigen Sie die Sprache, das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender mehr

Mo, 07/24/2017 - 04:08
Seite 1 / 64