HubertK

Kommentare von HubertK

[empty]

Ich hoffe das nun langsam ein Umdenken stattfindet und die Rettungsschiffe die "Geretteten" wieder an der afrikanischen Küste abliefern. Nur so lässt sich verhindern das sich die Menschen in Arika auf mehr

Mo, 08/13/2018 - 18:30
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Relativierungen. Danke, die Redaktion/dg mehr

Fr, 08/10/2018 - 16:23
[empty]

Der heutige Life-Style in Ernährungsfragenn besteht ja aus Esstörungen und Nahrungsunverträglichkeiten, wenn man da nicht mindestens eine Glutenunverträglichkeit hat (oder sich einbildet) gehört man e mehr

Fr, 08/10/2018 - 12:05
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/dl mehr

Mi, 08/08/2018 - 12:51
[empty]

Finde ich gut so, denn die gewerbsmäßigen Airbnb-Vermieter sind ja meist solche, die ihre überteuert gekaufte Wohnung nicht zu Monpreisen vermieten können und nun versuchen über Airbnb an Geld zu komm mehr

Sa, 08/04/2018 - 08:54
[empty]

Wer seinen "Job" nur machen kann wenn er auf Drogen ist sollte sich schleunigst einen anderen Job suchen. mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:58
[empty]

Das ganze ist nur noch grotesk, kein Wunder das wir mittlerweile als Hippie-Komune gelten. mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:17
[empty]

Mir persönlich ist jetzt nicht aufgefallen das Özil zum Sündenbock für irgendetwas gemacht wurde, wenn es allerdings daraus hinausläuft dass man unangemessenes Verhalten (und es war unangemessem, schl mehr

Do, 07/12/2018 - 21:25
Seite 1 / 7