hschmitter

Kommentare von hschmitter

[empty]

Na, da sind wir ja einer Meinung. Auf der rationalen Ebene: haben viele Frauen ein Komplott geschmiedet oder schildern viele Frauen unabhängig voneinander dieselben Erfahrungen? Ich persönlich würde mehr

Sa, 05/26/2018 - 13:32
[empty]

Das Handwerk wurde ihm ja auch gelegt. Um auch gleich in Ihrer Handwerkersprache zu bleiben: das Rohr wird der gute Mann vor der Verhandlung sicher nicht mehr verlegen. mehr

Sa, 05/26/2018 - 13:16
[empty]

Bis dahin ist das in etwa so viel Wunschdenken wie im Arabischen Frühling. Das mag sein. Aber anscheinend sind russische Machtverhältnisse nicht überall in Zement gegossen. mehr

Sa, 05/26/2018 - 13:12
[empty]

Die RKK war nicht mehr das Problem. Deren Klatsche durften wir ja schon beim Referendum zur Homoehe feiern. mehr

Sa, 05/26/2018 - 01:20
[empty]

Die RKK hingegen hat die neueren naturwissenschaftlichen Erkenntnisse berücksichtigt Wie genau? In dem sie aus der Schwangerenberatung ausgestiegen ist? mehr

Sa, 05/26/2018 - 01:19
[empty]

Tja, gegen verirrte Geocacher ist auch Putin machtlos. mehr

Sa, 05/26/2018 - 00:27
[empty]

Am besten beides. Einer starb zu spät, die anderen beiden gar nicht. mehr

Sa, 05/26/2018 - 00:19
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mf Wäre schön, wenn man mit den gottesähnlichen Mantras für Putin genauso verfährt. "Danke. Predigen können Si mehr

Fr, 05/25/2018 - 23:58
Seite 1 / 493