Das Profilbild von hpmuller

hpmuller

2 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von hpmuller

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mp mehr

Sa, 03/17/2018 - 05:11
[empty]

Heute morgen wurde bei BBC erwähnt, dass Trump die Ratschläge seines Beraters zu detailliert fand. mehr

Fr, 03/16/2018 - 15:21
[empty]

Er wolle laut den Berichten eine öffentliche Demütigung des Drei-Sterne-Generals vermeiden. Schön, dass wir das jetzt wissen. mehr

Fr, 03/16/2018 - 04:45
[empty]

" I really believe I'd run in there, even if I didn't have a weapon." What you know you don't believe, what you don't know you believe. mehr

Di, 02/27/2018 - 05:32
[empty]

Nein. Aber es gibt ein Sprichwort. Wenn du auf jemand mit dem Finger zeigst sollte dir klar sein, dass drei Finger auf dich zurück zeigen. Auch das wird er nicht kennen, aber uns ist das mittlerweile mehr

Sa, 02/03/2018 - 09:31
[empty]

Wenn Trump nun vorschlägt, dass sich viele schämen sollten, spricht er wie üblich von sich selbst. mehr

Sa, 02/03/2018 - 08:09
[empty]

Natürlich sind die meisten Tierversuche fragwürdig. Dafür gibt es Ethikkommissionen, die das regeln sollten. Was hier der eigentliche Skandal ist: Am Tag des Holocaust Gedenkens (Befreiung von Auschwi mehr

Do, 02/01/2018 - 07:51
[empty]

Wenn irgendein Scheich sich für 500 Mille ein Bild von Leonardo Da Vinci auf's Klo hängen will, ist das seine Sache. Informieren sich mich, wenn Sie's besser wissen. Ich habe jedenfalls gehört, dass mehr

Di, 01/16/2018 - 18:30
Seite 1 / 31