HOUSTONIEN

Kommentare von HOUSTONIEN

[empty]

Die Wellen schlagen hoch in Deutschland hinsichtlich der Frage der Emigration ins Heimatland . Der Wind scheint aus der extremem rechten Ecke zu kommen , denn die bekannten Agitatoren der Rechten hab mehr

Fr, 06/15/2018 - 00:26
[empty]

Ein Boykott kommt zu spät . Das hätte bei der Vergabe geschehen müssen . Jetzt würde man damit nur die Spieler und das Russische Volk bestrafen. Ich hoffe , dass Frau Merkel die Zeit in ihrem Arbeitsp mehr

Mi, 06/13/2018 - 16:31
[empty]

Herr Grenell sollte unter Beobachtung bleiben , die Medien werden schon dafür sorgen. Schönreden hilft dabei auch nicht viel , sein Leumund ist beschädigt. Ist nun ml ein Anfänger mehr

Di, 06/12/2018 - 01:05
[empty]

Trump sieht sich im eigenen Land in die Enge getrieben und gifted nun in alle Richtungen. Die Wahl zu einem neuen Kongress in seinem Land wird zeigen ob er in gleicher Art weiter machen kann . Es hei mehr

Mo, 06/11/2018 - 14:50
[empty]

Chancellor Merkel hat wieder einmal ihre Überlegenheit und Klasse einem Chaos Präsidenten Trump gegenüber gezeigt . Mit seinem Auftreten in Kanada und späteren Rücktritt von den abschliessenden G7 Ve mehr

Mo, 06/11/2018 - 00:58
[empty]

Die Mutter versucht ihren halbstarken trotzigen Sohn zur Ordnung zu bringen der noch viel zu lernen hat . Leider ist er der stärkere . Das Bild zeigt einen höhnisch lachenden Bolten im Hintergrund . mehr

So, 06/10/2018 - 00:52
[empty]

Von Trump ist nichts zu erwarten . Auch betteln hilft nichts . Trauriges Kapitel in der Amerikanischen Geschichte. Viele Tiraden , Twitter und Rallies in Amerikanischen Städten von Trump sind lächerli mehr

Sa, 06/09/2018 - 14:28
[empty]

Trump hat im Augenblick Oberwasser . Er hofft , dass seine Schutzzölle auf Einfuhren in die USA seine Handelspartner schon gefügig machen werden . Seine Körpersprache zeigt die Geringschätzung die er mehr

Sa, 06/09/2018 - 02:27
Seite 1 / 4