Horst Schmitz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horst Schmitz

[empty]

Nein, das will ich nicht. Sie mißverstehen mich. Man kann versuchen, für eine echte humanitäre Politik eine Mehrheit zu bekommen (das wäre dann wohl so im Bereich 500.000.000 aufwärts, wenn das mal la mehr

Fr, 04/20/2018 - 00:30
[empty]

50.000...ist das nicht etwas wenig? Klingt tatsächlich eher nur wie eine "humanitäre Geste". Im Grunde ja ziemlich verlogen. mehr

Fr, 04/20/2018 - 00:13
[empty]

"Wer so etwas cool, geil oder sonst wie gut findet, dem müssen Teile seines Gehirns amputiert worden sein" Das ist richtig. mehr

Do, 04/19/2018 - 23:59
[empty]

(...) Wo ich grad diesen Song schreib und dabei Blowjobs von 'ner Mulattin bekomm, im Bugatti Veyron Und es ist Fakt, ich bin Don, lege wie James Bond Sluts flach, Du plünderst dein Sparschwein, d mehr

Do, 04/19/2018 - 23:57
[empty]

Danke für den link! mehr

Do, 04/19/2018 - 17:46
[empty]

"und es gibt den richtigen Islam, dieser (...) steht für eine multikulturelle, pluralistische Gesellschaft." Dann nennen Sie mir doch mal EIN EINZIGES islamisches Land, in dem es den "richtigen Islam mehr

Do, 04/19/2018 - 17:41
[empty]

"Stimmt die armen Xylophone! Immer dieses Herumgehacke auf den Schlagstabspielen!" Das war evtl. ein Grubenhund. https://de.wikipedia.org/wiki/Grubenhund_(Zeitung) "Ein Grubenhund ist eine spezielle mehr

Do, 04/19/2018 - 17:20
[empty]

"Der Haken an der Idee ist, dass ein Leihfahrrad gegenüber dem eigenen Fahrrad, anders als beim Auto, quasi keine Vorteile bringt." Oh doch. Bei mutwilliger Beschädigung bleibe ich weder auf den Kost mehr

Mo, 04/16/2018 - 21:42
Seite 1 / 130