Das Profilbild von Horst Lillifee

Horst Lillifee

Kommentare von Horst Lillifee

[empty]

"Leider gehört der/die KollegeIn mit dem blendenden, uns wirklich weiter helfenden, sehr durchdachte & auch machbaren Vorschlag zur Opposition! Wir müssen deswegen ablehnen" Ja, eine bittere Pille, d mehr

Sa, 11/18/2017 - 15:47
[empty]

"Versuchen Sie aber mal, einen Artikel wie den in Rede stehenden als Mann zu veröffentlichen" Sie haben völlig Recht mit dieser Beobachtung, und es ist genau dieser Doppelstandard, der mir die Galle mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:43
[empty]

Sorry, aber was hat denn das Geschlecht damit zu tun? Geschlecht ist kein Qualitätsmerkmal, weder in positiver noch negativer Hinsicht. Allein diese Annahme ist Symptom des atropinalen Deliriums, in d mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:15
[empty]

Ungelogen, es hat gedauert, bis der Groschen gefallen ist - bis ich mich gezwungen habe, diese Redewendung mal wortwörtlich zu verstehen. Ehrlich: Für mich ist es einfach eine Redewendung ganz ohne Hi mehr

Fr, 11/17/2017 - 22:01
[empty]

Freude? Nur bei den Traditionalisten und Naiven, die noch an ihrer Rolle als Weiße Ritter kleben und mit einer Existenz auf der Plantage (und zwar nicht als deren Besitzer) zufrieden/glücklich sind. D mehr

Fr, 11/17/2017 - 21:38
[empty]

"Dies in Verbindung mit dem aktuellen Strafrecht macht Frauen heute zu so etwas wie Nitroglycerin, dessen starke Stoß- und Erschütterungsempfindlichkeit die Handhabung eher schwierig macht und lebensg mehr

Fr, 11/17/2017 - 21:23
[empty]

Oha, habe ich etwa den Sturz der Ich-Auch-Jakobinerinnen verpasst? mehr

Fr, 11/17/2017 - 20:56
[empty]

Völlig korrekte Beobachtung. Man muss sich zu keinerlei Ideologie aufschwingen, um sich folgende Frage zu stellen: Möchte man allen Ernstes mit Frauen, die sich hemmungslos ihrer narzisstischen Rachsu mehr

Do, 11/16/2017 - 16:12
Seite 1 / 25