Homer_1

Kommentare von Homer_1

[empty]

Ja eben. mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:59
[empty]

@Michael Lauer Die Türkei ist zur zeit Mitglied der NATO! Sich beim Gegner Ausrüsten ist nicht klug. Es könnte ja sein das ein Mechanismus instruiert ist, welches gegen Russische Streitkräfte unwir mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:55
[empty]

Von mir aus kann Russland seine Abwehrraketen nach Syrien liefern. Mal sehen wie Zahlungsvereinbarung sein werden, wenn wir diese überhaupt erfahren werden und ob Syrien überhaupt Zahlen kann. mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:46
[empty]

@russischer Bot Was haben Putin und Erdogan gemeinsam? genau Kritiker und Personen die wirkliche Konkurrenten sind, werden aus dem Verkehr gezogen. Und da kann von freien Wahlen keine rede sein. W mehr

Mi, 04/18/2018 - 16:33
[empty]

Ja genau Differenzier ist gegen über den anderen Polen wichtig! Aber die Abkürzung PIS scheint program zu sein, wenn man in deutscher Sprache denkt. deutsch..... mehr

Mi, 04/18/2018 - 15:17
[empty]

Liebe Redaktion seit wann wurde das Land mit der Bezeichnung FYROM In Mazedonien umbenannt? Die Empfehlung der EU für Beitrittsverhandlung bezüglich FYROM ist für mich unverständlich und solange die mehr

Di, 04/17/2018 - 20:03
[empty]

@Stammuser Ja ja guter Sound, aber ich bevorzuge den, Tesla gute Luft keine Abgase! mehr

Mo, 04/16/2018 - 03:47
[empty]

@ Steigerwaldgänger Nichtsdestotrotz sind muslimisch geprägte Länder wohl noch Lichtjahre davon entfernt, nur ansatzweise so liberal zu sein wie die christlich – europäischen Länder. Von Lichtjahre mehr

Fr, 04/13/2018 - 16:07
Seite 1 / 58