HolyMoses

Kommentare von HolyMoses

[empty]

Der Leiterin ist nur zu gratulieren. Ausnahmsweise geht Menschlichkeit vor Bürokratie. Wer hier wieder ein Versagen des Staats wittert oder den Untergang fantasiert, dem sei geraten sich unser Land ge mehr

Sa, 04/21/2018 - 22:42
[empty]

So ein Schmarrn. mehr

Mi, 03/28/2018 - 23:39
[empty]

Sexismus hat nichts damit zu tun, was eine Frau trägt oder wie tief das Dekolleté ist. Sexismus ist es, wenn Mann sich darüber echauffiert. mehr

Do, 02/08/2018 - 23:12
[empty]

Was hat das mit linksgrüner Ideologie zu tun? Das Gericht fällt Urteile auf Grundlage unseres Grundgesetzes und Gesetzen, die viele unterschiedliche Regierungen beschlossen haben. Unser Rechtssystem mehr

Mi, 01/10/2018 - 20:38
[empty]

Frauen aller Länder, vereinigt euch! Haut die Schminke in die Tonne! mehr

So, 11/12/2017 - 22:09
[empty]

Ich kann das »Foodora-Bashing« nicht nachvollziehen. Ist wie Pornos. Machen viele. Keiner gibt’s gerne zu. mehr

Sa, 11/11/2017 - 00:35
[empty]

Dieser Fernseher steht stellvertretend für den schlechten Ruf, die "Designer Produkte" in unserer Gesellschaft haben: Schick, aber nicht funktional. Das gibt es jetzt und gab auch schon vor 50 Jahren. mehr

Do, 04/28/2016 - 16:17
Bayern ist mein Verein.

Der FCB ist mein Verein. Egal ob Amateur-, Frauen- oder Profimannschaft. Ich komm aus München, bin mit dem Verein groß geworden. Mein Vater hat mich schon als Kind gegen die 60er ins Stadion mitgenom mehr

So, 05/17/2015 - 18:04
Seite 1 / 3