hollowhills

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hollowhills

[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 07/14/2018 - 04:06
[empty]

Die üblichen billigen Totschlag-Argumnete--- Gääähhn! mehr

Sa, 07/14/2018 - 04:01
[empty]

Ich kann das nur bestätigen: in Berlin werden hemmungslos Fussgängerfreiräume zum Überqueren der Strssen zugeparkt, selbst, wenn das durch Streifen kenntlich gemacht wird - Radfahrwege sind auch sehr mehr

Fr, 07/13/2018 - 06:57
[empty]

"Indem wir durch die Anschauung mannigfacher Verhältnisse die Erfahrungen vergangener Zeiten uns aneignen, fremde Gedanken und Ansichten zu verstehen, zu prüfen, zu behalten oder zu verwerfen, die eig mehr

Fr, 07/13/2018 - 03:05
[empty]

@alfredov "Es wird endlich Zeit dass da mal ausgemistet wird, denn diese Leute verschmutzen den Rest unserer Polizei." Ja, am besten ins Arbeitslager... ;-) mehr

Fr, 07/13/2018 - 03:02
[empty]

Ich weiß gar nicht, warum sich jetzt manche so echauffieren, mir ist schon lange klar, dass "unsere Poliziekräfte" absolut rechtslastig sind, wenn nicht sogar nazistisch, wie in o.g. Fällen! Manchmal mehr

Fr, 07/13/2018 - 02:58
[empty]

Hier trifft sich ein Teil der weltweit größten Verbrecher unter dem Mäntelchen der sog. "Wertegemienschaft" NATO. Ääh, welche Werte... --- Aktienwerte, Goldpreise, Immobilienwerte, Hedgefonds, Kontam mehr

Do, 07/12/2018 - 03:05
[empty]

QUALITÄT STATT QUOTE! mehr

Do, 07/12/2018 - 02:57
Seite 1 / 139