Holger24

Kommentare von Holger24

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:18
[empty]

"Gibt garantiert wieder Zuwachs für die AfD." Wenn es für jedem Kommentar auf ZON, in dem behauptet wird "Gibt garantiert wieder Zuwachs für die AfD" nur eine Stimme mehr für die AfD gäbe, läge die P mehr

Mi, 05/16/2018 - 18:36
[empty]

Die Idee mit den blickdichten Vorhängen finde ich grundsätzlich gut ! Ich finde allerdings, es sollte eher nach optischen, nicht nach religiösen Aspekten entschieden werden, wer dahinter schwimmt! ;- mehr

Fr, 05/11/2018 - 15:01
[empty]

"Momentan können sie zumindest in der süddeutschen Region sachgrundlose Befristungen aber gar nicht durchsetzen" Haha, da lacht aber der befristete Briefzusteller ... :-) mehr

Di, 05/08/2018 - 15:22
[empty]

"Die Kriterien berücksichtigen [...] die Interessen des Unternehmens, der Kunden und natürlich der Beschäftigten selbst und bewegen sich im Übrigen im geltenden rechtlichen Rahmen." Im Interesse DER mehr

So, 05/06/2018 - 12:34
[empty]

"Der Krieg ging im Osten verloren der D-day wird maßlos überschätzt." Hier wird so manches maßlos überschätz.... :-) mehr

Sa, 05/05/2018 - 18:50
[empty]

Manche Politiker können einem schon echt leid tun, wenn man sieht, wie sie lächerlich gemacht werden. Allerdings erhalten sie ja dafür auch monatlich Schmerzensgeld. Ein Gehalt kann das ja wohl nicht mehr

Do, 05/03/2018 - 09:41
[empty]

"Bayern braucht eine vernünftige Spitze" zum Beispiel? mehr

Mi, 05/02/2018 - 08:50
Seite 1 / 17