Hisperin

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hisperin

[empty]

Auch finde ich es eigentlich beschämend als angrenzendes Land sich für Flüchtlinge bezahlen zu lassen, oder hat nur Europa die Pflicht Flüchtlinge aufzunehmen? mehr

Mo, 08/13/2018 - 04:32
[empty]

Ich schätze mit dem Flüchtlingsdeal ist auch der marktzugang zur EU verknüpft. Daher sollte das schief gehen na dann gute Nacht Türkei. Diese Konsequenz sollte selbst erdogan bewusst sein. Die Bezah mehr

Mo, 08/13/2018 - 04:28
[empty]

Das Problem liegt in teuren gleichartigen Arbeiten, daher so gut wie jede Verwaltungstätigkeit. Im gewissen Maße auch die Rechtsprechung oder Steuerberatung, überhaupt Beratungen (Analyse fällt weg). mehr

So, 08/12/2018 - 12:58
[empty]

Eigentlich ist es sogar ganz schlau, stellen Sie sich vor die Türken investieren in Euro/Dollar. Das sind quasi Vaterlandsverräter, dann lieber verdeckt in Bitcoins auch wenn der Kurs hoch spekulativ mehr

Sa, 08/11/2018 - 02:04
[empty]

"...diese Arbeit nicht machen möchten." Und das ist vollkommen in Ordnung!!!! Das dies überhaupt ein Argument ist. mehr

Sa, 08/11/2018 - 01:58
[empty]

Richtig was müsste ich machen mein Studium abbrechen? Oder dann nach dem Abschluss zum Bund (Zum Hinweis einen Abschluss verliert seinen Wert für die Wirtschaft nach einem Jahr drastisch, wenn sie nic mehr

Fr, 08/10/2018 - 22:40
[empty]

Ja richtig und sich in der Pflege ausbeuten lassen... Total gute Idee. Diese neue Idee ist einfach nur Zwangsarbeit mehr nicht und ich weiß gar nicht warum da soviele darauf abfahren, aber die meiste mehr

Fr, 08/10/2018 - 22:25
[empty]

Wenn ich mir die Zustände in diversen Ländern so anschaue haben sich nur ein paar Ausnahmen weiterentwickelt, der Rest wohl eher nicht. Wir vergessen das immer sehr gerne aber auch die westliche Zivi mehr

Di, 08/07/2018 - 22:32
Seite 1 / 149