Das Profilbild von hirmer

hirmer

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harald A. Irmer
Wohnort:
Karlsruhe
Jahrgang:
1956 Saarbrücken

Artikel von hirmer im früheren Leserartikelblog

S21: Tief-Bahnhöfe sind selbstverständlich weniger leistungsfähig als oberirdische ~

Eines sollte man den Befürwortern von Stuttgart 21 nicht vorwerfen: Dass die Kapazität des Tiefbahnhofs "nur" 4/3 des heutigen oberirdischen Bahnhofs betragen soll. Wenn ich das richtig aufgefaßt habe mehr
So, 10/24/2010 - 09:50

Seid nicht-vernünftig!

Ich will ausgehend von der Erkenntnis "Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig. (Kurt Tucholsky)" meine These "Wer stets nach Vernunftgründen entscheidet, macht sich zum mehr
Fr, 09/24/2010 - 08:24

Zeit für Zwerge

Meine Erfahrungen mit Oskar Lafontaine Ich war in der saarländischen WASG von Anfang an und fast bis zuende dabei, war längere Zeit Bundesdelegierter und habe auch manchmal mit OL am gleichen Tisch ge mehr
So, 01/24/2010 - 16:27
Seite 1 / 2

Kommentare von hirmer

[empty]

Gebt halt nur einen halben Punkt bei Toren direkt nach Spielunterbrechung. Damit"s nicht krumm wird: 2 Punkte normal, einen Punkt nach Spielunterbrechung aus Ecken, Freistößen, Elfmetern, Abstoss von mehr

Do, 06/21/2018 - 15:08
[empty]

@rat los: Danke, darauf habe ich gewartet! Ich werde eine Strichliste führen, bisher: Rassist: I Nazi: Können Sie mir bitteschön die Frage beantworten, wie denn unsere Sicherheitskräfte vernünftig mehr

So, 06/17/2018 - 00:59
[empty]

»Ich musste als Einziger meinen Ausweis zeigen« Echt jetzt? Soll die Polizei in einem Zug 200 Personen überprüfen, wenn nur drei Passagiere anwesend sind, die nicht biodeutsch aussehen und es nur be mehr

Sa, 06/16/2018 - 09:05
[empty]

Da gebe ich Ihnen recht, diese Zustände bzw. Personen müssen rechtsstaatlich bekämpft werden. Sage ich, obwohl ich die ungeregelte Zuwanderung als sehr kritisch sehe. Das eine schließt das andere über mehr

Sa, 06/02/2018 - 14:01
[empty]

Ich habe die Erklärung gelesen: "Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich da mehr

Sa, 06/02/2018 - 12:59
[empty]

Woll! Der Ausnahmezustand ist der Normalfall *grins*. Warum klagt denn das "das Gremium, dass es in seiner Arbeit gehindert wird" nicht gegen die unrechtmäßige Beschränkung seiner Arbeit?!! Sogar in mehr

Do, 05/31/2018 - 12:53
[empty]

Rente ist Rente! So ist ja auch schon der Name: Grund-Rente. Also ist dieser Vorschlag auf alle Rentenbezieher anzuwenden: Es wird ein Lebenshaltungs-Index aller Städte und Gemeinen angelegt, die ausb mehr

Do, 05/31/2018 - 10:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 05/22/2018 - 21:09
Seite 1 / 93